ENTDECKT! > Aporkalypse > Schweine-Welt in Gefahr! > (schon wieder) ein neues Spiel von den Machern von Guns'n'Glory!

  • Antworten:8
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.02.2011, 14:44:29 via Website

Und schon wieder hinke ich der Berichterstattung hinterher *g* - immerhin liegt das Spiel schon fast einen ganzen Tag im Markt....

Aporkalypse FREE von HandyGames, den Machern von Guns'n'Glory, Super Dynamite Fishing, Shark or Die FREE oder Townsmen 6 FREE




Beschreibung aus dem Markt:

Schlaue Schweine aus der Hölle! Löse die spannendsten Aufgaben mit vier speckigen Ringelschwänzern!

Vollversion mit Werbung!

Sauerei! Nach einer alten Prophezeiung sollten die vier Schweine des Schicksals in ferner Zukunft das Ende der Welt verkünden. Doch irgendetwas ist komplett schief gelaufen und die Tore von Himmel und Hölle haben sich schon jetzt geöffnet! Nun sind das nimmersatte Hungerschwein, das schwer bewaffnete Kriegsschwein, das ansteckende Pestschwein und das geisterhafte Todesschwein die einzigen, die diesen Wahnsinn noch aufhalten können. Führe die Schweine durch eine untergehende Welt voller Rätsel und Gefahren! Kombiniere ihre übernatürlichen Fähigkeiten und finde ungeahnte Reichtümer. Wirf keine Perlen vor die Säue, sondern sammle Münzen für dein Sparschwein! Schick die Engel und Teufel wieder dorthin, wo sie hin gehören! Niemand ist sicher vor dem Zorn der Schweine!

Features:
- Verrücktes aporkalyptisches Action-Adventure
- 4 Schweine mit übernatürlichen Fähigkeiten
- Innovative Rätsel mit mehreren Schweinen
- 30 fordernde Levels
- Sammle Münzen für dein Sparschwein
- Saukomische Comicwelt




Ich hab es mir installiert, es läuft einwandfrei -ohne Ruckeln- auf meinem Desire. Ich habe mich bislang erst durch das Tutorial gearbeitet (Sprache: Deutsch!) und weiß noch gar nicht, wie's weitergeht.

Neue Features wurden eingebaut, wie z.B. ein Fernglas; klickt man das an, kann man sich erst mal in Ruhe den ganzen Level anschauen, um sich einen Überblick zu verschaffen. Wird es wieder abgeklickt, hat man 'nur' den jeweiligen Bildausschnitt zur Verfügung, in dem man sich bewegt - das Spiel "scrollt" also nicht wild auf dem Screen herum, wenn man "sein Schwein" steuert.

Das Spiel kommt mit satten 15 MB runter vom Server, läßt sich aber bis auf 844 kb auf die Karte verschieben.
Es gibt übrigens auch eine Pay-Version von diesem Spiel, Kostenpunkt € 2,99

Übrigens: im Markt liegt das Video dazu, das solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen.

Probiert es aus! Es macht richtig Spaß! Wie alle Spiele von HandyGames!


Market-Bewertung: 4,23 (13 Bewertungen)
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 15 MB
Sprache: Deutsch
Android: alle
App2SD: ja
------------------------------------------

Permissions:
Network communication - full Internet access
Hardware controls - control vibrator

— geändert am 23.02.2011, 15:01:20

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

24.02.2011, 21:24:05 via Website

Gleich mal testen, Einschätzung kommt später, obwohl ich auch gleich sagen könnte das es spitze ist, denn du hast bis jetzt immer meinen Geschmack getroffen :P

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.02.2011, 22:37:00 via Website

Hi Sebastian, das fände ich toll, wenn du dein Statement zum Spiel abgeben könntest; ich bin nämlich immer noch nicht dazu gekommen, weiter zu spielen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

25.02.2011, 08:58:19 via App

So nach den ersten leveln muss ich sagen du hast wieder ein gutes spiel ausgegraben. Ich bin zwar kein großer Rätsel Freund und stell mich deswegen wahrscheinlich auch ein wenig dumm an, aber an sich ist es sehr gelungen.
Die Steuerung ist am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach den ersten 3-5 Leveln sollte man den Dreh raus haben.
Werde jetzt noch nen bisschen weiter knobeln und schauen was da noch auf mich zukommt.
MFG Sebastian

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

25.02.2011, 10:07:13 via Website

Hatte das Spiel gestern durch Zufall auch entdeckt (ich schau immer ab und an bei dem Dev was es so neues gibt^^) und ich finde das Spiel einfach Spitze!
Macht super viel Spaß.....bin mal gespannt wie sehr der Schwierigkeitsgrad noch so steigt XD

Antworten
Cleo Fischer
  • Forum-Beiträge: 31

11.10.2011, 11:02:05 via Website

Gibt es ähnliche Spiele wie Aporkalypse? Leider steht beim App-Test nichts unter "Ähnliche Apps". Ich hab mir die restlichen Spiele des Herstellers angesehen, aber die sind alle anders.

Bin sehr dankbar für Tipps, denn das Spiel gefällt mir super.

Danke und lg, Cleo

Antworten
tako
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2011, 09:15:27 via Website

hallo,

bin ganz neu hier und bin schon fast süchtig nach den schweinchen ... :grin:, allerdings hab ich beim kapitel II, level 17 (engelsthron) echt ein problem, ich komm dort nicht weiter, hat jemand einen tipp für mich??? bitte danke
lg

Antworten
tako
  • Forum-Beiträge: 2

01.12.2011, 10:38:52 via Website

schon selbst erledigt ...:grin:

Antworten