Samsung Galaxy S — Rollout von 2.3.3 aka 2.4 aka Gingerbread via OTA hat fürs Nexus One und Nexus S begonnen.

  • Antworten:10
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

23.02.2011, 13:54:52 via Website

Da ja erst mit Gingerbread für unsere Galaxy S zu rechnen war bzw ist wenn Google es bei sich ausrollt; würde ich sagen so langsam könnten wir auch dran sein :-D (Bekanntermaßen stirbt die Hoffnung ja zuletzt ;-)

Quelle: Googlewatchblog

Bezüglich der Quellangabe wegen 2.2.3 = 2.4 siehe hier

— geändert am 23.02.2011, 14:01:32

twitter: Just_HW

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.02.2011, 17:06:19 via App

Vielen Dank für den 192. Beitrag ob und wann Gingerbread für unser Galaxy kommt. Was erwartet ihr nur alle von Gingerbread? Bei Froyo habe ich die Hysterie auch schon kaum verstanden, und da kam immerhin mit Flashunterstützung eine große Änderung hinzu. Die wird es bei Gingerbread aber meines Wissens nicht geben. Mir ist auch noch keine wichtige App bekannt, die nur unter Gingerbread läuft. So lange Froyo in der Version 2.2.1 so gut und zuverlässig läuft, wie es das zur Zeit tut, sehe ich keine Notwendigkeit das mit dem Update zu überstürzen....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Gelöschter Account

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

23.02.2011, 17:10:51 via App

Na es nutzt vielleicht den Leuten die noch auf 2.2 sitzen und nicht mit Odin flashen aber trotzdem eine schnelle Version haben möchten.

twitter: Just_HW

Roland

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

23.02.2011, 17:34:06 via Website

Genau so ist es! :lol:

LG LR-TOM

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

23.02.2011, 17:57:44 via Website

Das wollte ich auch gerade schreiben. Für die Leute die auf der offiziellen Version 2.2 sitzen geblieben sind wird Gingerbread eine Sensation!!! Und das werden nicht wenige sein.

Und ich freue mich auch... :D

Antworten
Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

23.02.2011, 18:05:58 via Website

2.3 für das SGS? :P



Cyanogenmod: Wer es sich zutraut kann da schon jetzt hin...mittlerweile ist es auch für den täglichen Gebrauch ausgereift...

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

23.02.2011, 19:58:05 via Website

Simon
Das wollte ich auch gerade schreiben. Für die Leute die auf der offiziellen Version 2.2 sitzen geblieben sind wird Gingerbread eine Sensation!!! Und das werden nicht wenige sein.

Und ich freue mich auch... :D

Sehe ich anders. Wir wissen doch noch gar nicht, wie die Version aussieht die uns von Samsung angeboten wird. Den Hype haben wir auch schon beim Update von 2.1 auf 2.2 gehabt um dann festzustellen, dass es doch nicht schneller war. Um die Performance von 2.3 testen zu können müssen wir es erstmal testen. Bis dahin ist eine erwartete Performanceverbesserung nur Wunschdenken und leeres BlaBlaBla...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

23.02.2011, 22:00:32 via App

richtig, für mich war 2.2 eine deutliche Verschlechterung, darum werde ich diesmal abwarten bis die ersten testwochen vorbei sind ;-)

Antworten
Matthias Artmann
  • Forum-Beiträge: 18

25.02.2011, 12:17:12 via App

Mein 2.2.1 läuft so flüssig. Da brauchts keine Vorfreude auf Gingerbread

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 14:59:48 via App

mahlzeit!
Also ich lasse mich auch nicht so schnell auf "Verrückt machen " ein, wir werden es ja sehen wenn es da ist und es dann eventuell testen!?
Momentan bin ich mit Darkys Rom(resurection) auf 2.2.1 sehr zufrieden, mit umstellen auf Ext4 mit dem Voodoolagfix, komme ich mit den Fingern kaum nach, so schnell ist es!! Es ist von der Optik der von Gingerbread sehr ähnlich und macht richtig Spaß!!
Ich kann ganz beruhigt warten, wenn's dann da ist, sehe ich es mir mal an!!
Für die die drauf warten, mit Odin und CWM nicht flashen wollen, freue ich mich mit wenn es dann endlich da ist!! So auch bei meiner Frau, sie wartet auch!
Und sooo viel gehört nun auch nicht dazu, als wenn flashen auf Darkys, Cyanogenmod o.ä eine soo tolle Glanzleistung wäre!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 22:52:22 via App

hi?!!
Ich weiß nicht ob ihr das schon gelesen habt, aber bei Android News steht drin, das ab März das Update auf 2.3 für das Samsung Galaxy kommen soll!!!!
Da ich mit dem SGS unterwegs bin, kann ich keinen Link stellen, aber ihr braucht ja nur da zu gucken! Ich habe es als App aus dem Market :Android News..!!
Ich denke dann kann das ja doch vor Ende des noch was werden!!?!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten