HTC Desire HD - Probleme mit Visionary+

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Chris R.
  • Forum-Beiträge: 27

23.02.2011, 10:15:56 via App

Moin,
ich wollte heute anfangen mein DHD zu rooten.
Als ich Visionary benutzte und temproot now klickt begann er ganz normal seine Arbeit. Aber nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm schwarz und das App reagiert nicht mehr. Dann muss ich mein DHD rebooten weil es sonst hackt. Dann habe ich einfach Visionary deinstalliert und wollte es neu installieren und musste merken, das ich es im Market nicht finden konnte. Nur über AppMonster konnte ich es.wieder installieren. Ja nun sitze ich da und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe ein Vodafone branding, Android 2.2.1 build 1.75.161.2 kernel 2.6.32.21

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

— geändert am 04.04.2019, 20:35:56 durch Moderator

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

23.02.2011, 10:44:11 via App

Kenn mich da nicht so aus, aber muss man nicht, wenn bei der build nr 1.75 oder höher angezeigt wird erst downgraden? Oder verwechsel ich da grad was.

edit
okay, hab grad nachgesehen, wenns einen Softwarestand von 1.72 oder höher hat, muss man erst downgraden. Aber es gibt hier im Forum sicher noch kompetentere Leute, die dir da besser aushelfen können ;)

— geändert am 23.02.2011, 10:55:32

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.02.2011, 11:00:07 via App

Hey,

hatte das selbe Problem mit dem DHD eines Freundes, leider kam ich da auch nicht weiter...

Schau mal auf brutzelstube.de dort gibt es eine gut erklärte Anleitung & evtl. noch mehr Hilfe für dich, vielleicht hast du ja mehr Glück ;)

lg

Antworten
Chris R.
  • Forum-Beiträge: 27

23.02.2011, 13:00:39 via App

Alles klar, danke Leute jetzt weiß ich wenigstens wo das Problem liegt. :D

mfg Elron

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.02.2011, 13:43:45 via App

Hier eine Anleitung zum downgraden. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=905003

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten