TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Beim Installieren aus dem Appstore auf andere Seite weitergeleitet

  • Antworten:1
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 12

23.02.2011, 10:13:07 via Website

Hallo, habe gestern das Spiel Towsmen6 Free hier im Appstore auf mein Touchlet
runterladen wollen.

Als ich installieren bestätigt habe war das merkwürdige aber, das ich auf eine andere Seite
umgeleitet wurde und zwar auf https://market.android.com/developer?pub=HandyGames.

(Auf dem Computer wird die Seite aber nicht vollständig geladen, sondern nur auf meinem Touchlet.)

Das Installieren ging und laufen tut es auch. Meine Frage was hat das zu bedeuten?
Hab die Seite gespeichert und als ich wieder drauf ging sollte ich mich einloggen. Sehr merkwürdig.
Vielleicht kann mir jemand sagen was für eine Seite das ist.
Anna

— geändert am 15.03.2019, 00:23:40 durch Moderator

Antworten
jesta75
  • Forum-Beiträge: 130

23.02.2011, 10:48:41 via Website

hallo anna!

diese weiterleitung kann vorkommen wenn man im menu auf "mehr spiele" (direkt unter "start") klickt, dann wird man auf die market-seite des herstellers geschickt, die werbebanner schicken dich (glaub ich) auch dahin. im endeffekt hat das nichts zu bedeuten, ausser werbung, bzw natürlich um dir noch andere, tolle spiele vorzuschlagen. ;)

einloggen musst du dich im android market mit einem google konto wenn du etwas runterladen bzw kaufen möchtest, aber das spiel funktioniert auch ohne anmeldung irgendwo.

ich denke also, dass du aus versehen nicht auf start, sondern halt den punkt darunter geklickt hast.

hier findest du übrigends einen thread mit spielen, die gut auf dem tablet laufen. wenn du noch weitere getestet hast, die nicht in der liste sind wärs nett wenn du deine testergebnisse dort postest... :)

gruß, sören

— geändert am 23.02.2011, 10:49:09

X2G | LN 85750 | RTM10.0 / X2G-10.0-A | non-root | Launcher: Zeam | Gingerbread-Tastatur

Antworten