SuperUser apk-2.3.6.1 / bin-2.3.1

  • Antworten:0
CyberPunkBln
  • Forum-Beiträge: 6

23.02.2011, 04:41:07 via Website

Hallo,

ich habe ein Riesenproblem mit SuperUser. Ich hatte SuperUser 2.3.6.1-apk und 2.3-ef-bin auf meinem Base Lutea. Dann hatte ich das Problem das Auostarts-App keine root-Rechte von su bekam und die gui der app sich nicht rührte. Nunja dann habe ich einfach ein Update mit der internen Update-Funktion auf 2.3.1-ef-bin gemacht und schwupps die Autostart-App bekam root-rechte.

Da ich viel rumprobiere hatte ich auch ein paar Neustarts und wunderte mich auf einmal ging die Autostart-App nicht mehr, kein Wunder nach dem Neustart war es wieder die alte 2.3-ef.bin.

ich weiß bis heute nicht wo der die alte bin hernimmt ich zog mir das 2.3.6.1 Paket mit der 2.3.1-ef-bin und habe es per Recovery installiert. Danach ging garnix mehr. Für z4mod hatte ich zwar noch root, weil ne su bin da war aber ich konnte weder die app starten noch wurden apps root rechte zugewiesen.

Keine Chance außer einem Restore per Recovery:(.

Kennt jemand das Problem mit der su-bin????

Thx
Grüße
CyberPunkBln

PS:Achja OFW 2.1 Base Lutea mit ClockWorkRecovery

— geändert am 23.02.2011, 04:42:55

Antworten