TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Skype

  • Antworten:2
Frederik Oberhagemann
  • Forum-Beiträge: 26

22.02.2011, 22:38:43 via Website

Hi ihr lieben ich weiß es gibt App`s die VoIp Telefonate über z.b. Skype möglich machen aber ich würde gerne auch Video Skypen....
Weiß jemand warum es liegen könnte das man Skype zwar installieren kann aber bei der Anmeldung nicht weiterkommt.
Ich gehe eventuell für 12Monate nach Kanada und ein Grund für mich das Touchlet zu kaufen war die Kamera deren einzigen Sinn ich darin sehen würde bei der schlechten Auflösung ist sie doch für sonst nichts gut oder :-).
An ansonsten bin ich absolut zu Frieden!!!
Alles andere Läuft super dank den Anleitungen hier im Forum.
Ich benutze immer noch die BP Firmware und wechsle erst wenn Pearl eine endgültige Beta FW bringt:-)

— geändert am 15.03.2019, 00:23:38 durch Moderator

Antworten
Markus R.
  • Forum-Beiträge: 50

23.02.2011, 07:28:43 via Website

Ich glaube da brauchst du dir keine hoffnung zu machen, ich hatte es auch vor und bei beiden FW und BP ist es nicht weiter als bis Anmeldung gekommen. Auch mit UMTS Stick wollte es nicht.

Gelöschter Account

Antworten
Frederik Oberhagemann
  • Forum-Beiträge: 26

23.02.2011, 13:02:00 via Website

Naja ok Skype geht so oder so nicht:-) habe gerade gesehen das Skype selber sagt es geht nur bei 2-3 Handy`s.
Aber z.b. fring kann ich installieren und mich Anmelden... Nur leider haut es mir zumindest bei der BP FW dan die Micro und andere Ton Einstellungen auf 0.
Das App`s auf das x2 Mic zugreifen können sehe ich aber z.b. an meiner Gitarren Stimmgerät app.
Naja mit etwas Glück kommen da ja noch up dates.

Antworten