HTC Desire - CyanogenMod 7 mit A2SD Skript und Dalvik auf EXT - was machen bei Update???

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

22.02.2011, 18:34:44 via Website

Ich hab mal eine etwas spezielle Frage.
Habe im Moment CyanogenMod 7 RC1 inkl. A2SD Skript und verschobenen Dalvik auf meinem Desire.

Wenn dann eine RC2 rauskommt und ich die Flashe, zerschiese ich mir dann mein A2SD und verschobenen Dalvik wieder???

Dann könnte ich ja nie einfach ein Rom Update machen, wenn das so ist.

— geändert am 04.04.2019, 20:35:51 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

23.02.2011, 21:57:32 via Website

Weiß das keiner? Tippt wenigstens?!?!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 220

23.02.2011, 22:39:53 via Website

wenn du ohne wipen flashest, wird sich nichts verändern... App2sd und Dalvik2sd bleibt unverändert

da es bis jetzt so war, dass die meisten updates ohne wipe durchgeführt werden konnten, wirds wohl auch beim rc2 so sein

nur wenn du ein factory reset machst vor dem flashen, dann musst die scripte wieder installieren

** *HTC Desire | S-off | CyanogenMod 7 RC 4 | Custom Kernel | CWM 2.5.1.8 | Alphrev Bravo_CM7 Table* **

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

23.02.2011, 22:41:51 via Website

Ah cool. Danke für die Info.
Dann kann ich mich ja aufs neue CM7 freuen, wenn es kommt :-)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten