Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab für 237,94€

  • Antworten:12
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

22.02.2011, 18:30:29 via Website

Bin durch Zufall vorhin auf ein extrem gutes Angebot gestossen.
Im T-Mobile Shop gibt es momentan das Galaxy Tab für 237,94€ ohne Vertrag. :O

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_116595-0-default;CNC-0,00.html

Ob das ganze korrekt ist und verschickt wird oder ob das ganze nur ein Preisfehler ist und storniert wird weiß ich nicht.
Da ich mir eh ein Tablet zulegen wollte habe ich mir einfach mal eins bestellt.
Mal abwarten.....:unsure:

— geändert am 22.02.2011, 19:45:05

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

22.02.2011, 18:42:17 via App

Würd mich aber auch interessieren. Kannst ja dann berichten, wenn du näheres weißt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

22.02.2011, 19:36:31 via App

Da ist doch was faul, kann ich mir nicht vorstellen für den Preis. Halt uns mal auf dem laufenden.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

22.02.2011, 22:23:23 via Website

Nee, du bist nicht zu blöd.
Das scheint es erstmal gewesen zu sein, direkte Bestellungen werden z.Z. nicht mehr angenommen. :(

Da dieses Angebot auch auf einer Schnäppchen Seite gelistet war hatten die wohl einen riesen Ansturm, zeitweise war der Server down.
Jetzt heißt es für diejenigen die die Bestellung durch haben einfach hoffen.
Aber ich mache mir da keine allzu großen Hoffnungen, werde aber berichten was draus geworden ist.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Nikolay L.
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2011, 02:38:43 via Website

Jens Marauhn
Bin durch Zufall vorhin auf ein extrem gutes Angebot gestossen.

Ganz so ein Zufall war es bestimmt nicht, hast du bestimmt auf mydealz.de gesehen.

Das ist die beste Seite für Schnäppchenjäger!

Die Community ist riesig und bringt jeden Server zum Stillstand, da es so viele Zugriffe gibt (erlebt man übrigens bei den Angeboten öfter :-))

Bin allerdings gespannt, ob die Tablets ausgeliefert werden. Bis jetzt war T-Mobile immer kulant.

Es sollten laut Kommentaren ein paar Tausend Bestellungen bei den eingegangen sein.

MfG

— geändert am 23.02.2011, 02:40:15

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

23.02.2011, 06:49:07 via App

Na ja wenn man daran Denkt das bald das Tab 2 erscheint,kann ich mir schon vorstellen das da noch rechtzeitig Altlassten an denn Mann gebracht werden sollen

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

23.02.2011, 07:58:54 via App

Nikolay L.
Ganz so ein Zufall war es bestimmt nicht, hast du bestimmt auf mydealz.de gesehen.

Stimmt, da habe ich das gesehen. Da ich allerdings die Seite nicht jeden Tag von morgens bis abends offen habe, und meist das "Glueck" habe solche Angebote zu verpassen wuerde ich das schon als Zufall bezeichnen. :)

Christian Genter
Na ja wenn man daran Denkt das bald das Tab 2 erscheint,kann ich mir schon vorstellen das da noch rechtzeitig Altlassten an denn Mann gebracht werden sollen

Aber so eine Preissenkungen von fast 200 Euro ist doch schon etwas seltsam und laesst Zweifel aufkommen.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Chriscool
  • Forum-Beiträge: 109

23.02.2011, 12:15:58 via Website

Hallo zusammen.
Ich habe gestern auch bei T-Mobile das Schnäppchen Galaxy Tab bestellt.

Ich denke allerdings NICHT, dass das Tablet wirklich geliefert wird. In der Zeit wo der Preis aktuell war, haben Tausende das Ding bestellt.
Ich schätze die Storno Mail wird heute oder morgen kommen. ;)

Auch wenn ich das Tab schonmal hatte und verkauft hab, für 240€ ist das Teil top !

Mfg
Chris

Antworten
Nikolay L.
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2011, 12:20:53 via Website

2 Jens: hehe, wusste ich doch, man sollte eigentlich immer die Quelle angeben.

Vor ein paar Jahren waren dort nicht so viele Benutzer und man könnte bei den guten Angeboten noch überlegen und dann bestellen.

Es sind allerdings immer irgendwelche Vollidioten vorhanden, die z.B. bei T-Mobile-Hotline anrufen, verweisen auf den Preisfehler und fragen dann bekomme ich wirklich diesen Artikel für diesen Preis?

... oder die anderen kaufen sich 20 Stück davon und verkaufen das bei Ebay. Nachher wundern die sich über den Besuch von Finanzamtbeamter :lol:

Naja, es gibt schon komische Leute.

Zurück zum Thema: falls die Geräte tatsächlich ausgeliefert werden, landen so viele Tablets bei Ebay, da könnte man vllt ganz günstig abstauen.

MfG

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

23.02.2011, 14:42:35 via App

Allso alls ich neulich bei einem Bekanten Elektronikfachmarkt erkundigungen bezüglich des Tab anstellte.Wollte mann ea mir FÖRMLICH AUFDRÄNGEN.
So nach dem Moto am Preis können wir ja auch noch was machen,ein Headseat und die Dockingstation gibt es auch noch dazu!
Gut das währe dan für 400 Euro gewessen,aber das spricht ja dafür das sie dia Alten Geräte los werden wollen.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

23.02.2011, 17:15:08 via Website

Er spammt gerade das Forum zu um Werbung für seine Seite zu machen. :angry:

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
spooky538
  • Forum-Beiträge: 104

23.02.2011, 18:28:10 via Website

haha von 200 euro unterm preis ändern sie ihn auf 200 übern .....

wer das ding da kauft ist selber schuld... amazon 480

fail @ telekom

Model: Samsung Galaxy S I9000 Firmware: 2.2.1 Darky's Rom v9.3 Beta 3 Theme: Generation X - Blue Launcher: ADW Ex

Antworten