suche app das auf knopfdruck zeit und ort abspeichert

  • Antworten:4
F M
  • Forum-Beiträge: 69

22.02.2011, 17:22:00 via Website

Hi,

ich suche für berufliche zwecke ein app welches sich auf kommando den ort sowie die uhrzeit speichert.

gibt es sowas ?

danke schonmal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 294

23.02.2011, 23:30:05 via Website

... und dann?

Das wäre ein 10-zeiler - aber was machst Du dann damit bzw. was soll die App damit machen?

Ein neugieriger Harald

Antworten
Celestial
  • Forum-Beiträge: 27

23.02.2011, 23:46:01 via Website

Wie wäre es mit [app]Catch[/app]? Da kannste dir einstellen, dass der dir für jede gespeicherte Notiz den Ort und die Zeit anhängt. Da es die App auch als Widget gibt, würde das recht schnell und einfach funktionieren denke ich mal...

Antworten
F M
  • Forum-Beiträge: 69

24.02.2011, 17:47:01 via Website

Hi,

also catch getestet .... Saugeil !!!

Zur Info : da ich viel im außendienst bin und anschl. erfassen möchte wann ich wo war ist catch.com genau richtig !!


vielen dank ...

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

24.02.2011, 18:08:07 via Website

Oder einfach ein Foto machen :)

Im Ernst:
Location Log

Location Logger

[app]Log Life[/app]

Send Your Log

— geändert am 24.02.2011, 18:13:51

Antworten