[suche] HTC Desire Z

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

22.02.2011, 14:18:26 via Website

Such ein Desire Z.Branding egal.
Am besten aus Deutschland und noch mit Garantie.
Hab mir so als PReis 340 € gedacht.
Falls jmd mit einem Legend tauschen will bescheid sagen.
Hoffe auf antworten.Danke schonmal :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 48

09.03.2011, 14:42:27 via App

Hi. suchst du immer noch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

09.03.2011, 20:31:18 via Website

jap tu ich ;)

Antworten
Mirko Lauxtermann
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2011, 16:31:00 via Website

Ich hab da noch ein neu verpacktes ohne Branding, wenn du noch Interesse hast :grin:

Antworten
Christian Eckstaedt
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2011, 12:22:32 via Website

Hallo, ist Deine Suche noch aktuell? Ich hätte noch ein Desire Z, welches ich zum Geburstag bekommen habe, hatte mir aber schon selber eins kurz vorher gekauft.

Das Handy ist natürlich noch Original verpackt und alle Siegel sind noch vorhanden.

Falls Du noch Interesse hast, dann melde Dich.

Antworten
Rueckspiegel
  • Forum-Beiträge: 20

19.04.2011, 18:41:18 via Website

Habe auch noch ein Desire Z hier. Gekauft am 17.01.2011. Rechnung ist dabei, OVP, fitBag Tasche, Displayschutzfolien (sowohl schon auf dem Gerät, als auch noch ersatzfolien original von HTC) Speicherkarte mit 16GB oder 8GB jenachdem wieviel du brauchst ;-) Bilder kann ich dir auch schicken, wenn de willst. Ist in nem guten Zustand natürlich das Gerät.

Hatte dir glaub ich auch schonmal ne PN geschrieben ;-)

Bei Interesse einfach melden!

Gruß
Rueckspiegel

Antworten