App für Jahrsarbeitszeitkonto gesucht!

  • Antworten:10
Conny
  • Forum-Beiträge: 29

22.02.2011, 13:46:21 via Website

Hallo,

da ich in Teilzeit arbeite und meine Arbeitszeit in Stunden pro Jahr angegeben habe ( natürlich habe ich auch die
Wochenstundenzahlt ), hätte ich gerne eine App, bei der ich meine gearbeiteten Stunden eingebe und immer einen
Überblick über Woche, Monat und Jahr haben kann.
Ich nutze schon eine App namens Zeiterfassung, aber der fehlt die Jahresübersicht.

Kennt da jemand was?

Conny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.02.2011, 13:54:15 via Website

Thread verschoben nach "Android Apps". Da ist er besser aufgehoben. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Conny
  • Forum-Beiträge: 29

22.02.2011, 13:55:38 via Website

ups, danke

Antworten
Conny
  • Forum-Beiträge: 29

22.02.2011, 14:18:00 via Website

hi,

super übersicht, danke.
die erste klingt vielversprechend, bin mir aber noch nciht sicher, ob ich das geld dafür ausgeben möchte.
die clock card hatte ich schon mal runtergeladen, fand sie nciht so gut, werde sie aber jetzt noch mal genauer
anschauen.

vielen dank auf jeden fall!

c

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.02.2011, 14:21:03 via Website

Hier gibt's eine Testversion von der Ersten: Xpert-Timer-Testversion

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Conny
  • Forum-Beiträge: 29

22.02.2011, 14:22:24 via Website

super, du kennst dich echt aus.
vielen dank und ich werde berichten


conny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.02.2011, 14:28:23 via Website

Ich habe ja "Izzys" umfangreichen Thread (mit Übersicht) bezüglich Zeiterfassung ganz vergessen. :wink:
Findest du hier: Übersicht Zeiterfassung

Gruß Johann

— geändert am 22.02.2011, 14:32:57

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Conny
  • Forum-Beiträge: 29

02.03.2011, 14:28:33 via Website

danke. das fand ich zuerst auch super.aber mir fehlt die jahresübersicht. ich muss sehen, wie ich meinem
ziel an jahresstunden nahe komme und habe keine lust, jedes mal alle monatssalden zusammenzurechnen.

conny

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2011, 01:26:10 via Website

Ich bin Schichtarbeiter im 3er-Schicht-Betrieb und hatte eigentlich mein Auge auf "Zeiterfassung Pro". Generell wohl eine super App, das einzige was mich nicht zufriedenstellt: ich möchte gerne meinen aktuellen Zeitkonto-Stand als Ausgangspunkt einpflegen, und das ist mit dieser App nicht möglich. Wer hat Alternativen? Viele anderen sind mir zu speziell auf Handwerker, Selbständige etc. ausgelegt, es geht eigentlich nur darum, ein- und ausstempeln und den genauen (!) Stand meiner Stunden zu überwachen, und dazu gehört nun mal, dass ich nicht mit Null starten und den Stand jedes mal gedanklich erst meinem vorhandenen Zeitkontostand hinzuaddieren muss - sonst kann ich auch bei meiner Excel-Tabelle bleiben. Also, um Hilfe wird gebeten...vielen Dank!

Antworten