Motorola DEFY - Bei SMS kommt Benachrichtigungston 2x (habe Handcent installiert)

  • Antworten:5
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2011, 12:39:54 via Website

Hallo zusammen,
da mein Defy bei einer SMS keine Smilys als Grafik angezeigt hat habe ich Handcent installiert. Soweit so gut,
bekomme ich jetzt eine SMS fangt der Benachrichtigungston an und nach ca 2 sec nocheinmal.
Das nervt was kann ich dagegen tun? Handcent möcht ich gern behalten es gefällt mir ganz gut.
Danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:35:46 durch Moderator

Antworten
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

22.02.2011, 12:47:04 via App

du musst beim normal sms app die benarichtungen in den optionen abschalten, dann wirst du nur noch von handcent benachrichtigt...

mfg
rick

Antworten
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 6

22.02.2011, 13:56:17 via Website

Hat geklappt, danke

Gruss Stefan

Antworten
Matthias Dittrich
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2011, 17:11:09 via Website

hallo, blöde frage wo fide ich die sms einstellungen? :( suche schon wie ein verrückter aber finde nichts!
mfg matze und danke! :)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.03.2011, 17:15:44 via Website

Matthias Dittrich
hallo, blöde frage wo fide ich die sms einstellungen? :( suche schon wie ein verrückter aber finde nichts!
mfg matze und danke! :)

In der SMS-App. Also "SMS" öffnen und dort die Menü-Taste drücken. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Matthias Dittrich
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2011, 18:56:30 via Website

ach wie geil, wusste das nicht lach :D danke =)

Antworten