Galaxy Theme(Neuling)

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Lukas
  • Forum-Beiträge: 7

22.02.2011, 11:58:07 via Website

Habe mir vor kurzem das Handy mir geleistet.

Ich bin absoluter Neuling in Sachen Android, aber dennoch habe ich es auf jedem Handy geschaftt, was ich bis jetzt hatte, ein anderes Theme zu installieren. Aber wenn ich so im Forum herumschaue werde ich irgendwie nicht schlau, auch Google spuckt nur Expertenanleitungen aus...

Deshalb frage könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich dabei vorgehen soll, ich habe viel gelesen: man sollte flashen, es gibt ein ClockworkMod Recovery aber keine Ahnung wo ich den herbekomme...

Ich möchte dieses theme installieren: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=899471

Wenn ich komplett falsch liege mit dem ClockworkMod, dann bitte ich um eine andere Anleitung.

Bitte beachtet das ich ein Neuling bin, wenn ihr euch aufregt mir zu schreiben, dann lasst es lieber.

Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

22.02.2011, 12:17:54 via Website

du hast dir die beschreibung aber mal durchgelesen oder?
da steht nämlihc nicht nur dass es per clockwork installiert werden soll, sondern auch dass das Theme nicht auf dem standart samsung rom läuft.
d.h. du müsstest dir erstmal ein custom rom installieren, und da solltest du dir erstmal überlegen ob dir das die mühe wert ist nur wegen einem theme.

wenn ja schau mal im root/custom rom forum nach, da gibts dann genug anleitungen wie du sowas drauf bekommst...

— geändert am 22.02.2011, 12:18:07

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Lukas
  • Forum-Beiträge: 7

22.02.2011, 12:21:58 via Website

Ok, das ist zu viel des guten, ich glaube das möchte ich nicht.

Welche Themes kann ich denn dann installieren ohne ein custom rom zu installieren?

— geändert am 22.02.2011, 12:22:14

Hugo B.
  • Forum-Beiträge: 111

22.02.2011, 12:24:43 via Website

INSTALLATION INSTRUCTIONS


ONLY INSTALL THIS THEME ON CUSTOM ROMS. IT WILL NOT WORK WITH STOCK ROMS.

The apps include:

ClockPackage.apk