HTC Desire - Akkuschonende Display Einstellung

  • Antworten:3
Hen W.
  • Forum-Beiträge: 91

22.02.2011, 11:21:16 via Website

Salve Desire-User,

Wie haltet ihr es mit euren Display Einstellung? Ich hab Momentan "Automatische Helligkeit" aktiviert und Display Timeout auf 1 Minute. Ich frage mich obs hier noch Spielraum für optimierungen bezüglich der Akkulaufzeit gibt...

— geändert am 04.04.2019, 20:35:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.02.2011, 11:31:53 via Website

Salve Römer (Hen)

ich glaube die von die gewählten Einstellungen sind ideal, du könntest die Helligkeit noch runterschrauben - allerdings
könnte es dann im Außenbereich bei Sonnenschein zu Problemen kommen!
Ich habe mein Desire auf 37% gestellt (da ich fast nie im freien bin) und habe da gerademal einen Akkuverbrauch von 5%

Aber wie bereits erwähnt ist die von dir gewählt Lösung ideal für innen und außen.

Gruß Manfred

Antworten
Andreas Schäfer
  • Forum-Beiträge: 55

22.02.2011, 19:10:29 via App

Also ich hab mein Display auf 10%, da komm ich gut mit zurecht. Aber ob das viel bringt glaube ich kaum. Viele Apps im Hintergrund zieht wohl mehr Strom als das Display.

Antworten