HTC Desire HD - Exchange-Kalender lässt sich nicht anzeigen

  • Antworten:1
Egon
  • Forum-Beiträge: 12

22.02.2011, 09:33:16 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Und zwar habe ich meinen 1und1 OpenXchange Acoount auf meinem Desire HD eingerichtet. Dazu habe ich nicht den vorhandenen E-Mail Client benutzt sondern den vom Wildfire glaub ich, weiss es aber nicht mehr genau, weil der Original-Client Probleme mit OpenXChange macht.

Jetzt ist mein Problem dass ich im Kalender den vom Exchange-Konto nicht anzeigen lassen kann. Ich bekommen nur den Google Mail und den PC Sync Kalender zur Auswahl.

E-Mails und Kontakte Sync funktioniert.

Was kann ich tun? Hab das Konto auch schon mal neu eingerichtet, geht aber immer noch nicht.

Dankeschön,

mfg Egon

— geändert am 04.04.2019, 20:35:42 durch Moderator

Antworten
Egon
  • Forum-Beiträge: 12

23.02.2011, 11:36:22 via Website

70 Views und keine Antwort?!?!

Bitte helft mir!!!!! :)

Antworten