verkaufe Samsung galaxy i9000 s neu verpackt 2tage alt!!!!!

  • Antworten:15
  • Geschlossen
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

22.02.2011, 04:27:34 via App

verkaufe 2tage altes Samsung galaxy i9000 s mit Rechnung und ohne branding und es ist noch verpackt...ich habe schon eins uns 2 brauche ich nicht....ich will gerne 320 dafür haben....








mfg



Nuno

— geändert am 27.02.2011, 20:20:12

Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

22.02.2011, 11:30:57 via App

Nuno Michel
ich tausche ein nagelneues Samsung galaxy i9000 s mit Rechnung und noch verpackt gegen ein iphone 4.....das handy hat kein Branding....im iphone sollten alle Karten passen....




mfg



Nuno

Mal ne blöbe frage...
warum willst du das iPhone 4 ??
Das Galaxy S ist ja um längen besser..

Lg...

It´s not a Bug, it´s a Future

E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

22.02.2011, 12:13:40 via App

Außerdem bist du hier denk ich mal falsch im forum.
Die wenigsten hier werden ein Eier Handy besitzen

Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

22.02.2011, 13:00:15 via App

E Raser
Außerdem bist du hier denk ich mal falsch im forum.
Die wenigsten hier werden ein Eier Handy besitzen

Ja würd ich auch sagen..
und auserdem ist das ei Handy sheisze
srii ist halt meine meinung...

It´s not a Bug, it´s a Future

Gelöschter Account

Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

22.02.2011, 13:03:20 via Website

Domenic Schaller
E Raser
Außerdem bist du hier denk ich mal falsch im forum.
Die wenigsten hier werden ein Eier Handy besitzen

Ja würd ich auch sagen..
und auserdem ist das ei Handy sheisze
srii ist halt meine meinung...
Ganz ehrlich, das einzige was hier "sheisze" ist ist deine Rechtschreibung. Das iPhone gehört nicht ohne Grund zu den besten Smartphones und das Galaxy S hat genug Schwachstellen!

Gelöschter Account

Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

22.02.2011, 13:05:50 via App

Yannick P.
Domenic Schaller
E Raser
Außerdem bist du hier denk ich mal falsch im forum.
Die wenigsten hier werden ein Eier Handy besitzen

Ja würd ich auch sagen..
und auserdem ist das ei Handy sheisze
srii ist halt meine meinung...
Ganz ehrlich, das einzige was hier "sheisze" ist ist deine Rechtschreibung. Das iPhone gehört nicht ohne Grund zu den besten Smartphones und das Galaxy S hat genug Schwachstellen!

ja aber sei mal ehrlich
was findest du am iPhone so toll

It´s not a Bug, it´s a Future

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.02.2011, 13:08:35 via Website

Hallo Leute!

Ich denke, das sollten wir Nuno überlassen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier Leute unterwegs sind, die ein IPhone haben. Und wenn sie einen Androiden haben wollen erst recht. Und genau dann ist Nuno absolut richtig.

Wenn es hier nicht ruhiger wird, werd ich die unnützen Kommentare rauslöschen, denn sie helfen Nuno nicht. Bitte unterlasst das also!

Vielen Dank!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Gelöschter AccountBenjamin Rüde

Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

22.02.2011, 13:09:42 via Website

Sag mir doch was am iPhone so scheisse sein soll? Das Display ist einfach genial, es ist qualitativ hochwertig (Das SGS besteht nur aus Plastik..), der App Store ist dem Market qualitativ noch um einiges überlegen, Updates kommen regelmässig etc.. Natürlich hat es auch Nachteile, aber zeig mir zuerst mal das perfekte Smartphone und dann schauen wir weiter.

Gelöschter Account

Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

22.02.2011, 13:14:41 via App

[quote=Yannick P.]Sag mir doch was am iPhone so scheisse sein soll? Das Display ist einfach genial, es ist qualitativ hochwertig (Das SGS besteht nur aus Plastik..), der App Store ist dem Market qualitativ noch um einiges überlegen, Updates kommen regelmässig etc.. Natürlich hat es auch Nachteile, aber zeig mir zuerst mal das perfekte Smartphone und dann schauen wir weiter.[/quote

Ja und warum besitzt du dann kein iPhone wenn es so super ist

It´s not a Bug, it´s a Future

Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

22.02.2011, 13:16:34 via App

Frank W.
Hallo Leute!

Ich denke, das sollten wir Nuno überlassen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier Leute unterwegs sind, die ein IPhone haben. Und wenn sie einen Androiden haben wollen erst recht. Und genau dann ist Nuno absolut richtig.

Wenn es hier nicht ruhiger wird, werd ich die unnützen Kommentare rauslöschen, denn sie helfen Nuno nicht. Bitte unterlasst das also!

Vielen Dank!

Frank

Ja ok..

It´s not a Bug, it´s a Future

Yannick P.
  • Forum-Beiträge: 60

22.02.2011, 13:17:15 via Website

Ich hatte 2 Jahre ein iPhone und war sehr zufrieden damit, jetzt bin ich auf Android umgestiegen da ich es als das bessere OS ansehe. Aber deswegen ist das iPhone nicht gleich scheisse wie in deiner verschlossenen Welt.

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.02.2011, 13:20:44 via Website

Nuno Michel
ich tausche ein nagelneues Samsung galaxy i9000 s mit Rechnung und noch verpackt gegen ein iphone 4.....das handy hat kein Branding....im iphone sollten alle Karten passen....




mfg



Nuno

So dann jetzt nochmal von vorne. Das ist das Angebot!

Nuno, wenn dir das zu viel nebenbei ist, sag bescheid, dann kannst du einen neuen Thread aufmachen. ich verschieb dann den hier in den Papierkorb.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Benjamin Rüde

Michel
  • Forum-Beiträge: 133

22.02.2011, 16:04:35 via Website

Frank W.
Hallo Leute!

Ich denke, das sollten wir Nuno überlassen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier Leute unterwegs sind, die ein IPhone haben. Und wenn sie einen Androiden haben wollen erst recht. Und genau dann ist Nuno absolut richtig.

Wenn es hier nicht ruhiger wird, werd ich die unnützen Kommentare rauslöschen, denn sie helfen Nuno nicht. Bitte unterlasst das also!

Vielen Dank!

Frank



ich danke dir Frank!



und jetzt zu den anderen!also ich selber Nutze das samsung selber und muss sagen es ist das BESTE HANDY was es zurzeit gibt auf dem Markt das muss man sagen,dazu ist das bei Chip.de als bestes Handy zurzeit da!Das Handy was ich Tauschen will ist nicht für mich sondern für meine Frau und ich selber würde es nie machen gegen ein Iphone zu tauschen.....ich selber kenne viele freunde die das Iphone 4 nutzen und ich habe den mein Handy gezeigt und die waren Platt!!!!ich hatte das Samsung Geholt wegen meine frau aber sie will es nicht sie will ein Iphone haben!!





Wie gesagt das Handy ist neu noch verpackt und mit rechnung!!

— geändert am 22.02.2011, 16:05:21

Gelöschter Account

Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 144

01.03.2011, 15:54:47 via App

noch zu haben? würde es für 300 nehmen. ..Mfg schmackez

Michel
  • Forum-Beiträge: 133

01.03.2011, 16:02:02 via Website

Thread kann geschloßen werden ist verkauft!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

01.03.2011, 16:27:47 via Website

Michel
Thread kann geschloßen werden ist verkauft!!

Thread geschlossen!

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln