Gmote- Beenden und Mediaplayer

  • Antworten:1
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

21.02.2011, 23:33:43 via Website

Hey Leute!
Benutze seit eben Gmote!
Echt super!
Aber folgendes würde ich gerne wissen:

Wie beende ich Gmote richtig? Der Powerknopf oben rechts funktioniert nicht!
Außerdem: Wie kann ich einstellen welchen Player er benutzen soll?
Wenn ich über die Browse-Funktion ein Video öffne, benutzt gmote der einen Javaplayer oder ähnliches (jedenfalls ist es das Javasymbol)!
Wie kann ich einstellen das er den VLC Player oder den Windows Mediaplayer benutzt?
Und ich meine auch das über die Browse-Funktion- wenn ich das per Touchpad mache geht es- aber ich würde das gerne über die Browse-Funktion weil ich gerne laut und leiser, Play/Pause etc von gmote nutzen würde!

Bitte um schnelle Hilfe!

Mfg
Mathias

— geändert am 21.02.2011, 23:38:38

Antworten
Michael Kollenz
  • Forum-Beiträge: 31

22.02.2011, 18:50:21 via Website

Du kannst am Server einstellen auf welche Datei-Formate er mit welchem Programm reagiert.

Rechtsklick auf des Tray-icon und dann gibt irgendwas mit "show config folder" oder so ähnlich, hab den server grad nicht zum testen da ;) aber da sind verschiedene Textdateien und in der einen kannste des einstellen


Grüße, Michael

Antworten