HTC Desire - Diverse Root Anfänger fragen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Max
  • Forum-Beiträge: 176

21.02.2011, 22:56:22 via App

Ich fang am besten gleich an :-)

  1. Ist es möglich den gingerbread effekt beim screen off zu kriegen? Und wenn ja wo ?

  2. Gibt es die möglichkeit einen 3D app dawer trotz sense Rom zu haben?

  3. Kann man die Öffnungseffekte bei apps (dieses hineinzoomen :)) bekommen?

4.Ich habe seit 2 Tagen viele forced closes beim HTC launcher. Woran kann das liegen oder wie kann ich probieren das zu beheben.

Tut mir leid wenn ich etwas übersehen hab und die fragen schon 100 mal beantwortet wurden.

LG

PS: Ohne Androidpit wäre ich echt aufgeschmissen! Ich liebe dieses Forum! Einfach Klasse Leute :-)

— geändert am 04.04.2019, 20:35:40 durch Moderator

Meldet euch über diesen Link bei SugarSync an und bekommt 500MB extra! https://www.sugarsync.com/referral?rf=c85qyo6cm3rik ; Dropbox und bekommt 250 MB extra Speicher! http://db.tt/uElthY1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.02.2011, 23:43:49 via Website

1. kenne ich leider nicht, wie sieht der aus? evtl mit WidgetLocker Lockscreen?

2. ja, gibts es, ganz einfach: mit zB LauncherPro

3. den zoom effekt bekommt man auch mit LauncherPro sehr gut hin

4. erübrigt sich meines erachtens, wenn wir schon bei den launchern sind :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Phill
  • Forum-Beiträge: 11

22.02.2011, 00:25:03 via Website

zu Frage 1:

Ja, wenn du dir ein entsprechendes Gingerbread ROM wählst hast du den gewünschten Effekt :)

Ich nutze zum Beispiel Ginger Villain. In diesem ist der Effekt vorhanden :)

Eine Liste über alle ROMs findest du bei xda-developers

Unter GingerBread Roms gibt es die gewünschten ROMs :)

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 176

22.02.2011, 06:12:23 via App

Mhhh ok vielen dank für die Antworten!
Meine frage war eher ob es diese Effekte als mod gibt.
Und ich hab in einem Video gesehen das jemand durch einen mod mehr Window Animations hatte (wenn er zum Beispiel ein Einstellungs "Fenster" geöffnet hat ist dieses reinrotiert).
weiß jemand wie dieser mod heißt.

Meldet euch über diesen Link bei SugarSync an und bekommt 500MB extra! https://www.sugarsync.com/referral?rf=c85qyo6cm3rik ; Dropbox und bekommt 250 MB extra Speicher! http://db.tt/uElthY1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.02.2011, 11:29:00 via Website

na sag das gleich
KLICK

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 176

22.02.2011, 13:30:52 via App

Thomas B.
na sag das gleich
KLICK

vielen dank!
Aber ist das nicht nur speziel für ein rom? Ich bräuchte irgentein rom mod für insertcoin hd. Hat da jemand etwas?


Bleibt noch das Problem mit den forced closes :(
Heute hat sich das Desire auch einfach ausgeschaltet!
Bring ein Nand Backup was ?

— geändert am 22.02.2011, 14:53:08

Meldet euch über diesen Link bei SugarSync an und bekommt 500MB extra! https://www.sugarsync.com/referral?rf=c85qyo6cm3rik ; Dropbox und bekommt 250 MB extra Speicher! http://db.tt/uElthY1

Antworten