Sony Ericsson Android Geräte - Update auf 2.1 - bin ich zu blöd - ??

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Stefan Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2011, 19:45:52 via Website

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und auch neu auf dem Gebiet Android....!
Deshalb meine Frage:
Wenn ich mein Mini auf 2.1 updaten will (ich habe vorher den Companion von SE installiert)
kommt jedes mal bei Aktualisierung der Software unter Punkt 2. Vorbereiten,
dass ich mein Handy vom PC trennen soll, danach ausschalten und dann mit der Zurücktaste
gedrückt das USB Kabel wieder anschliessen soll.
Das habe ich jetzt schon dreimal nach Anleitung gemacht, aber es passiert garnichts, bzw es
kommt nach ca 2 Min. die Fehlermeldung "Probleme mit der Vorbereitung des Telefons......."

Bin ich zu blöd, oder was kann ich noch tun??
Danke schon mal für die Hilfe

Gruss Zimmi

— geändert am 04.04.2019, 20:35:35 durch Moderator

Antworten
Stefan Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2011, 09:37:56 via Website

Hallo Leute!

Hab's geschafft!! Habe fälschlicher Weise den SE Companion runter geladen. Ich musste aber den "normalen" Update Service runter laden.
Damit hat es funktioniert.....bin jetzt auf 2.1 update 1 !!!

Grüsse
Zimmi

Antworten