Moin moin

  • Antworten:3
Ute R.
  • Forum-Beiträge: 8

21.02.2011, 16:38:30 via Website

Hallo zusammen,

jetzt ist es an der Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle.
Ich bin 35 Jahre alt und ein absoluter Smartphone-Newbie. Meine Telefone mussten bislang nur telefonieren und SMS vertickern können. Und selbst das nur sporadisch... Also für mich der Einstieg in eine völlig neue Welt. ;-)

Mein Samsung Galaxy 3 I5800 habe ich jetzt seit etwa einer Woche, es war ein ziemlicher Spontankauf (nachdem ich einige Wochen mit einem Nokia geliebäugelt habe) und ich bin richtig begeistert von den vielen Möglichkeiten. Seit ein paar Tagen bin ich daher auch hier angemeldet und forste im Stillen durch, was Androidpit und besonders das Forum so zu bieten haben und habe dabei schon tolle Dinge gefunden. Vielen Dank an alle, die dazu beitragen.

Erstmal werde ich jetzt weiterstöbern,
viele Grüße

Ute

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

21.02.2011, 16:49:52 via App

schön, daß Du da bist.
hier wirst Du Dich bestimmt
wohl fühlen ...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.02.2011, 16:57:51 via Website

Hallo Ute, und natürlich im AndroidPit Forum. :D

Wir haben schon auf dich gewartet. :grin:
Haben schon Wetten darauf abgeschlossen, wann du dich endlich registrierst. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ute R.
  • Forum-Beiträge: 8

24.02.2011, 22:27:44 via Website

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

@ onkel thomas: Hilft es nichts, wenn du ihr die vielen schönen Apps zeigst, die es auch (oder gerade) für Frauen gibt? Ich entdecke gerade täglich neue Highlights...

Viele Grüße,

Ute

Antworten