1. Video vom Ipad 2 ;)

  • Antworten:13
Johannes Kowarsch
  • Forum-Beiträge: 24

21.02.2011, 16:18:05 via App

:D :D

Antworten
Jörg van Eß
  • Forum-Beiträge: 27

21.02.2011, 17:11:11 via App

Klasse Teil! ein ganzer großer Wurf von Apple...

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.02.2011, 17:12:58 via App

Die Hardware scheint unschlagbar zu sein. Es wirkt nur ein bisschen unhandlich... :grin:

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

21.02.2011, 18:41:53 via Website

genial gemacht ^^

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.02.2011, 18:51:06 via Website

Gut gemacht :lol:

und wo ist das iAndroid-App? Einmal starten, das iOS wird gelöscht und Android 3.0 installiert sich >_>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 150

23.02.2011, 18:03:08 via Website

die IFire app is mal richtig geil :lol:

apple will das ipad2 nächste woche vorstellen :lol:

— geändert am 23.02.2011, 19:00:17

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. -Albert Einstein

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

23.02.2011, 22:02:55 via Website

Lol, das Teil rockt. :D
Ich finde die iMilk und iFire App am besten.
Aber ich finde das Teil sieht eher aus wie das iBoard das nächste Jahr kommen soll:
http://www.robertgering.de/wp-content/uploads/iPhone-iPad-iBoard-iMat.jpg

Danach kommt dann wohl der iTable:
http://www.youtube.com/watch?v=TCbSwOgNzZg&feature=player_embedded

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 150

24.02.2011, 06:33:01 via App

Jens Marauhn
Lol, das Teil rockt. :D
Ich finde die iMilk und iFire App am besten.
Aber ich finde das Teil sieht eher aus wie das iBoard das nächste Jahr kommen soll:
http://www.robertgering.de/wp-content/uploads/iPhone-iPad-iBoard-iMat.jpg

Danach kommt dann wohl der iTable:
http://www.youtube.com/watch?v=TCbSwOgNzZg&feature=player_embedded
lol :-D

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. -Albert Einstein

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

24.02.2011, 07:41:00 via App

Die haben noch eine Funktion übersehen: iUmbrella (bei Regen iPad2 über den Kopf halten).

Genial gemacht!

We won't get fooled again.

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

24.02.2011, 08:32:11 via App

ist mir ne nummer zu klein, schade :D

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

25.02.2011, 22:46:18 via Website

Steffen H.
ist mir ne nummer zu klein, schade :D

Dann musst du wohl noch bis 2014 warten. :smug:

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

26.02.2011, 10:20:36 via App

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. :grin:

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

26.02.2011, 11:18:44 via App

Ist das ipad2 echt??? Ich brauche die Maße für den trolli

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten