Update auf 2.3 Cyanogen Mod - Navigon Navigation funktioniert nicht mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

21.02.2011, 13:18:54 via App

Hallo, habe vor ein Paar Tagen eine neue Rom mit vorgezogenem Gingerbread update installiert.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der neuen Rom, allerdings habe ich erst jetzt festgestellt, dass meine Navigon Navigation sich nicht mehr starten lässt.
Auch eine neue Installation hilft nicht weiter.
Weiß jemand weiter?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.133

21.02.2011, 13:26:14 via App

Nein, aber Du bist hier auch nicht im Rootforum. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

21.02.2011, 16:14:57 via Website

ich hab das gleiche problem
ne lösung wäre super

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.133

21.02.2011, 17:40:02 via Website

Nehmt ein anderes ROM und vor allem: benutzt bitte das Rootforum zum Desire.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.02.2011, 17:42:13 via Website

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

21.02.2011, 18:26:08 via App

Das liegt an navigon.die version die ich auch drauf habe ist wohl nicht für 2.3 ausgelegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

21.02.2011, 18:47:24 via Website

Navigon ist noch nicht ausgelegt für 2.3.

Es wird demnächst ein Update geben. Das hat Navigon neulich in Twitter auf Anfrage hin geschrieben. Nur wie lange es noch dauert weiß ich auch nicht.

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel