Samsung Galaxy S — Spielen und Musik hören gleichzeitig

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

21.02.2011, 12:40:12 via App

Hey.

Ich habe einige Spiele von Gameloft auf dem sgs und will Musik hören während des spielens. Leider wird die Wiedergabe aber immer abgebrochen.
Wie kann ich trozdem Musik hören?

LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.02.2011, 12:56:53 via Website

Hallo Stefan,

da ist mir keine Möglichkeit bekannt. Da die Spiele

1. Rechenleistung verbrauchen
2. Auf den Sound zugreifen

wird das auch mit einer anderen App nicht möglich sein (Stichwort Multitasking :) )

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

21.02.2011, 16:46:19 via Website

ja bei spielen geht das nicht
aber musik hören währen inet surfen, oder apps durchblättern wie z.b NTV oder market etc. geht das schon

Antworten