Samsung Galaxy S — Bildschirmsperre lässt sich nicht wegschieben

  • Antworten:3
Marcus Schmidke
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2011, 10:16:55 via Website

Hallo Alle!

Leider hab ich weder im Forum noch im Internet was gefunden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin mit diesem Problem.

Unheimlich oft (mindestens zweimal am Tag) bekomme ich mein Galaxy nicht entsperrt: Ich drücke auf den Homeknopf, Licht geht an, und er sagt mir: zum entsperren soll ich übers Display streichen. Mach ich, passiert aber nix, und nach einer Weile geht das Licht wieder aus, eben so, als hätte ich gar nicht gestrichen.

Nach einer ganzen Weile geht es dann irgendwann wieder.

Habe auch versucht, mich während des Hängers anzurufen. Kann den Anruf dann nicht entgegennehmen, aber danach ist der Hänger wieder weg.

Habt Ihr irgendeinen Tip?

Viele Grüße,

Marcus.

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

21.02.2011, 10:21:37 via Website

Moinsen !

Das Device schon mal spannungslos gemacht ?
Ansonsten würde ich das Teil mal kurz wipen, aber Backup vorher nicht vergessen.
Würde mich schon sehr wundern, wenns nicht spätestens danach wieder stabil liefe.

— geändert am 21.02.2011, 10:23:55

Antworten
Marcus Schmidke
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2011, 10:26:47 via Website

Nein, das nicht, aber das Telefon ist ja noch ganz neu und hat es eigentlich von Anfang an gemacht.

Hardwaredefekt würde ich allerdings ausschließen, denn ansonsten funktioniert der Touchscreen perfekt. Nie irgendeine Fehlfunktion bemerkt.

Marcus.

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

21.02.2011, 22:16:42 via Website

Wie der Vorredner schon treffend sagte, am besten ein WIPE nach der Datensicherung !

— geändert am 21.02.2011, 22:17:00

Antworten