Probleme mit Runkeeper

  • Antworten:0
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 39

21.02.2011, 09:18:20 via Website

hallo

hat noch jemand probleme mit dem uploaden von activities mit runkeeper?

ich war die letzten 3 tage snowboarden u hab alles aufgezeichnet. die ersten beiden tage konnte ich rauf laden. hat aber ewig gedauert. bei der aufzeichnung vom dritten tag, passiert nichts. hab das smartphone schon ein paar stunden liegen lassen aber die daten wurden einfach nicht rauf geladen. hat irgendjemand eine idee was man da machen kann? ich hab schon im runkeeper forum gelesen das es mehrere user mit solchen problemen gibt. ich hab die aktuellste runkeeper pro version und android 2.2.

oder kann mir jemand sagen, wie ich die gespeicherten gps daten von meinem smartphone sichern kann, dann würde ich die app neu installieren.

was noch möglich wäre, die gpx daten händisch rauf laden, aber wie mache ich das?

— geändert am 21.02.2011, 09:29:10

Antworten