HTC Desire Z - HTC Sense, wann kommen die neuen Funktionen?

  • Antworten:8
David Santa
  • Forum-Beiträge: 4

20.02.2011, 22:15:39 via Website

Hallo,
ich weiß dass es in mehreren Threads um Sense ging, allerdings haben die sich immer in andere Themen verlaufen.

Das HTC Sense hat ja in Deutschland (wie ich gehört habe nicht nur bei mir) nur Ortung,Sperr,Weiterleitung etc Funktion. Was halt auf dem ersten Bildschirm kommt.

Wann kommt der Rest wie auf http://www.htc.com/de/product/desirez/htcsense.html vorgestellt?

Lg

— geändert am 04.04.2019, 20:35:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.02.2011, 07:35:35 via App

Hallo David, HTC vertröstet uns seit Wochen das Sie am Sense-Portal arbeiten. Bis heute gibt es auf dieser Seite nur Probleme nichts funktioniert auch nur im Ansatz so wie es soll. Ich bin mir recht sicher, bis die Sense fertig haben sind unsere Geräte schon in Rente.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 22

21.02.2011, 11:57:00 via Website

Letztendlich braucht den Quatsch ja auch Niemand wirklich...

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

21.02.2011, 12:56:21 via Website

Das mag ja sein, aber sie werben nunmal seit einem halben Jahr mit den Features und haben es bis heute nicht auf die Reihe gekriegt, die beworbenen Funktionen vernünftig zum Laufen zu bekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.02.2011, 13:05:32 via App

Sense war mit ein Grund warum ich mir das DZ gekauft habe. nutzen konnte ich bisher keine dieser Funktionen da das Portal einfach nicht läuft.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 22

21.02.2011, 18:24:30 via Website

Naja wahrscheinlich hab ich nich so hohe Ansprüche. Komme vom KM 900 Arena. Für mich ist das DZ n Quantensprung gewesen. LG hat ja nicht einmal ne funktionierende firmware hinbekommen.

Antworten
David Santa
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2011, 23:49:54 via Website

Hm..
also die Funktionen die da sind funktionieren bei mir.
Also orten tut er mir aufs Haus genau und anrufen kann ich auch.
die Sperr-Funktion habe ich nicht ausprobiert, soweit vertrau ich denen nicht dass ich es auch wieder entsperrt kriege ;) Weiss nicht was die da genau sperren und wies wieder weg geht.


Naja...dann hoff ich mal dass das bald kommt =)
Vielen Dank
Gruß aus dem verschneiten Heidelberg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

27.02.2011, 22:27:40 via Website

sehe da keine funktionen die nicht bereits verfügbar sind.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

27.02.2011, 23:46:43 via App

hi.
also sense hab ich am anfang mal benutzt.aber hab mich dort wieder abgemeldet weil man diese funktionen eh nicht braucht...bzw ich brauch die funktionen nicht;)

Antworten