Helligkeit

  • Antworten:4
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

20.02.2011, 21:39:28 via Website

Ich wollte einmal die helligkeit des displays dunkler stellen. Ich habe schnell gefunden wo man es umstellt, aber wie ich auf ganz dunkel gestellt habe war es immer noch so hell.

Kann man das noch irgendwie dunkler stellen?(ich habe dad galaxy s)

Antworten
lerav
  • Forum-Beiträge: 45

24.02.2011, 23:52:12 via App

Hast du evtl die automatische helligkeit aktiviert?

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

25.02.2011, 20:47:34 via Website

Nein habe ich nicht.
Wenn man es automatische helligkeit eingestelt habe kann ich gar nicht dunkler stellen

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

25.02.2011, 20:50:12 via App

Versuch mal Screen Filter. Diese App legt einen grahn Schleier übers Display, Was den gleichen Effekt hat. ;) (kann wegen der App nicht verlinken)

lg

Antworten
Christoph Kneißl
  • Forum-Beiträge: 61

25.02.2011, 20:58:02 via Website

Danke hat mir sehr geholfen.


Ich habe noch eine frage: ich habe das galaxy s und möchte einen sreen shot machen, aber wie geht das?

Antworten