Programmierer für sehr simple Fun-App gesucht

  • Antworten:1
Johann G.
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2011, 20:24:22 via Website

Hi Androiden!

Ich möchte hier kurz mein Fun-Projekt vorstellen und auf diesem Wege auch um programmiertechnische Hilfe bitten.

Es geht um Bilder, die Begriffe darstellen.
Tippt man den richtigen Begriff in ein Textfeld, schaltet man damit das nächste Bild frei usw.
Bereits erratene Bilder kann man natürlich jederzeit sehen.

Die Bilderrätsel werden immer schwieriger und können auch schon mal politisch unkorrekt, oder ziemlich makaber sein,
aber immer im Bereich der Erträglichkeit (hoffe ich zumindest^^)

Habe mit Gimp eine Art Skizze gemacht, wie ich mir die App vorstelle:















(Bin mir nicht sicher, ob ein Highscore Sinn macht)





Die Zeichnungen mache ich selber, Programmieren kann ich jedoch nicht.
Die App soll es in einer eingeschränkten (nur 10 Bilder) kostenlosen Version und einer günstigen Vollversion (alle Bilder) geben.
Als Zahlung kann ich nur die Hälfte der Verkäufe anbieten, natürlich gibt es keine Garantie, dass sich irgendjemand die App aufs Handy holt -
dafür ist der Programmieraufwand sehr gering, erfahrene Leute machen das wahrscheinlich an einem Feierabend.

Ich hoffe es macht jemand mit.
Liebe Grüße
Jo aus Wien




edit: die Bilder funktionieren nicht, keine ahnung warum. kann sich das ein netter Mod mal ansehen :)

edit2: danke netter Mod mit dem schönen Vornamen ^^

— geändert am 20.02.2011, 21:25:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.02.2011, 21:20:53 via Website

Hallo Namensvetter, zunächst mal im AndroidPit Forum. :D


Johann G
edit: die Bilder funktionieren nicht, keine ahnung warum. kann sich das ein netter Mod mal ansehen

Der nette Mod mit dem gleichen Vornamen hat es sich mal angesehen...und berichtigt. :grin:

Gruß Johann

— geändert am 20.02.2011, 21:23:11

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten