Samsung Galaxy S — galaxy s i9000 2.3

  • Antworten:568
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

20.02.2011, 20:05:55 via Website

Hallo weiß einer wann das firmwareupdate 2.3 für das galaxy si9000 kommt

— geändert am 20.02.2011, 20:27:23

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

20.02.2011, 20:08:26 via Website

Schöner Threadtitel! :bored:

Zum Thema, dieses Jahr.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

20.02.2011, 20:10:10 via Website

wieso

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

20.02.2011, 20:19:47 via Website

sven sonnenberg
wieso

in einem galaxy s forum einen thread mit galaxy s zu starten ist etwas, naja, unglücklich ;)

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

20.02.2011, 20:23:14 via App

Weil niemand weiss was es für ein Thread ist, z.B wenn man googlet findet man das nicht und macht einen neuen Thread auf...

Ich weiss wenn es kommt!




Dann wenn Samsung schreibt: "Galaxy S update auf 2.3 über Kies in den Ländern D-A-CH. erhältlich!" :P

— geändert am 20.02.2011, 20:23:57

Hugo B.Gelöschter Account

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

20.02.2011, 20:30:45 via App

hahah...

ja das würd ich auch sagn...
Nee wahrscheinlich ende Q1 anfang Q2

It´s not a Bug, it´s a Future

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

21.02.2011, 18:19:24 via Website

ja die thread namen mistlingen oftmals....da bist du net der einzige...

ich rechen mit anfang Q2...Samsung konzentriert sich bestimmt voll und ganz aufs galaxy s 2

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

21.02.2011, 18:57:38 via Website

tztz....-_--_- da fragt ihr nach update 2.3 :blink: ist ja net einmal 2.2.1 noch offiziell über kies in a und d zum updaten !!!!! :grin::grin:

oder glaubt ihr an rotkäppchen und den bösen wolf ???? -_--_--_--_-

— geändert am 21.02.2011, 18:58:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

21.02.2011, 20:42:15 via Website

ist ja net einmal 2.2.1 noch offiziell

wer sagt denn das wir 2.2.1 kriegen??
solange das samsung net ankündigt,könnt ihr lange warten.....ich glaub 2.2.1 kriegen wir net...UK hat es seit 3monaten,wir hätten es schon längst bekommen müssen.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

21.02.2011, 20:59:34 via Website

hasan s.
ist ja net einmal 2.2.1 noch offiziell

wer sagt denn das wir 2.2.1 kriegen??
solange das samsung net ankündigt,könnt ihr lange warten.....ich glaub 2.2.1 kriegen wir net...UK hat es seit 3monaten,wir hätten es schon längst bekommen müssen.

Ja mach dir 2.2.1 mit dem Kies Registry drauf ... so wie ich
Funktioniert super

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.02.2011, 11:01:46 via App

Domenic Schaller
hasan s.
ist ja net einmal 2.2.1 noch offiziell

wer sagt denn das wir 2.2.1 kriegen??
solange das samsung net ankündigt,könnt ihr lange warten.....ich glaub 2.2.1 kriegen wir net...UK hat es seit 3monaten,wir hätten es schon längst bekommen müssen.

Ja mach dir 2.2.1 mit dem Kies Registry drauf ... so wie ich
Funktioniert super


moin Jungs!!
waren die Leute von der Insel etwa Versuchskaninchen???
Und die Nummer mit dem Regestryhack geht nicht mehr!
Samsung hat wohl das Zeug bei Kies rausgenommen!!
Allgemein wird berichtet das es nicht mehr geht!!
Aber es gibt ja Odin..Kies ist sowieso nix gut!!;-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Jens L
  • Forum-Beiträge: 36

22.02.2011, 19:12:25 via App

Domenic Schaller
hasan s.
ist ja net einmal 2.2.1 noch offiziell

wer sagt denn das wir 2.2.1 kriegen??
solange das samsung net ankündigt,könnt ihr lange warten.....ich glaub 2.2.1 kriegen wir net...UK hat es seit 3monaten,wir hätten es schon längst bekommen müssen.

Ja mach dir 2.2.1 mit dem Kies Registry drauf ... so wie ich
Funktioniert super
Ist dann die Systemsprache Englisch?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.02.2011, 19:38:34 via App

hi!!
Hat denn jemand mal versucht ob es noch geht, mit Kies und dem Regestry Hack!!?? So weit ich das mitbekommen habe, klappt das nicht mehr..?!
Gruß Micha

— geändert am 22.02.2011, 19:40:58

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

22.02.2011, 19:45:31 via Website

Michael C.
hi!!
Hat denn jemand mal versucht ob es noch geht, mit Kies und dem Regestry Hack!!?? So weit ich das mitbekommen habe, klappt das nicht mehr..?!
Gruß Micha
geht auch nichtmehr da samsung das update zurückgezogen hat via kies

Antworten
ImPoSand
  • Forum-Beiträge: 10

23.02.2011, 00:19:34 via App

ich hab 2.2.1 per odin drauf gemacht. bei youtupe gibs dafür ne super leichte anleitung. und das update lohnt sich. ps: es ist deutsch

— geändert am 23.02.2011, 00:22:00

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

23.02.2011, 06:34:31 via App

Ich finde hier sollte nicht über 2.2.1 diskutiert werden...

Antworten
hsimpson
  • Forum-Beiträge: 22

06.04.2011, 23:14:32 via Website

Ende März is abgelaufen...
Und erste leaks sind auhc schon länger draußen...
langsam werd ich ungeduldig...
manchmal glaube ich, Kies verarscht mich -.-
Vor ner Woche kam mal die Meldung, dass ne neue Firmware verfügbar sein als Popup, hab net rechzeitig draufgeklickt und dannach nie mehr was dazu gefunden -.-
ach ja, 2.2.1 hab cih ganz normal über Kies installieren können O.O
mfg,
hsimpson

— geändert am 06.04.2011, 23:16:01

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

07.04.2011, 11:17:51 via Website

übe dich in Geduld, es wird wohl noch ein wenig dauern, wie immer bei Samsung.

ich bin mir aber sicher, wenn du das Forum hier regelmäßig aufmerksam verfolgst, wirst du rechtzeitig informiert werden, sobald Samsung die neue Firmware über Kies anbietet.

und das ist jetzt mindestens schon der fünfte Thread zum Thema....

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.04.2011, 14:46:24 via Website

ImPoSand
ich hab 2.2.1 per odin drauf gemacht. bei youtupe gibs dafür ne super leichte anleitung. und das update lohnt sich. ps: es ist deutsch

Setzt du dich eigentlich immer ohne Bedahose (oder hast du Android):*):lol: am Strand in den Sand??:*):grin::*)

und beim pupsen kommt eine Staubwolke raus..imposand!!*lol*..:blink::blink::blink::lol:

Spassgruss..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

07.04.2011, 14:49:26 via Website

Michael C.
ImPoSand
ich hab 2.2.1 per odin drauf gemacht. bei youtupe gibs dafür ne super leichte anleitung. und das update lohnt sich. ps: es ist deutsch

Setzt du dich eigentlich immer ohne Bedahose (oder hast du Android):*):lol: am Strand in den Sand??:*):grin::*)

und beim pupsen kommt eine Staubwolke raus..imposand!!*lol*..:blink::blink::blink::lol:

Spassgruss..Micha

Ich finde deinen Humor immer wieder ImPoSand, Michael! :grin:

Gruß, Steffen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.04.2011, 08:37:32 via App

ja..so ist das..ohne Humor kann das leben so doof sein! Und solange es nicht auf Kosten anderer ist..ist es doch ok!
Ich habe mir einen Asiatischen Kernel geflasht..nun habe ich alles auf Taiwanesisch..!!Kann ich da was machen??
Ich nehme das ganze hier schon sehr ernst, ist es doch mit ein wenig lachen alles einfacher! Ich habe schon früh vom Opa gelernt, das, wer über sich selber nicht lachen kann, der Gesellschaft hoffnungslos ausgeliefert ist!!;-)!!
Schaut von euch eigentlich auch jemand regelmässig bei Twitter rein!?? Das mache ich zb alle paar Stunden, immer wenn ich dran denke..da kann ich dann schon früh lesen, das zb die 2.3 in den nächsten Tagen kommen soll..!!?
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, am Strand am besten, neben Carmen Electra..!!
Gruß Micha

— geändert am 08.04.2011, 08:39:40

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Oliver Stang
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2011, 07:55:11 via Website

Was fürn Kindergarten !

Antworten
hmull
  • Forum-Beiträge: 53

09.04.2011, 10:28:59 via Website

Hier die aktuelle Meinung von Samfirmware per Twitter:

"Samsung keeps his 2.3.3 firmwares secret same like the froyo updates last year. (I9000)"

Noch Fragen? :-)

vg
Heiner

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.04.2011, 12:13:07 via App

Michael C.
ja..so ist das..ohne Humor kann das leben so doof sein! Und solange es nicht auf Kosten anderer ist..ist es doch ok!
Ich habe mir einen Asiatischen Kernel geflasht..nun habe ich alles auf Taiwanesisch..!!Kann ich da was machen??
Ich nehme das ganze hier schon sehr ernst, ist es doch mit ein wenig lachen alles einfacher! Ich habe schon früh vom Opa gelernt, das, wer über sich selber nicht lachen kann, der Gesellschaft hoffnungslos ausgeliefert ist!!;-)!!
Schaut von euch eigentlich auch jemand regelmässig bei Twitter rein!?? Das mache ich zb alle paar Stunden, immer wenn ich dran denke..da kann ich dann schon früh lesen, das zb die 2.3 in den nächsten Tagen kommen soll..!!?
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, am Strand am besten, neben Carmen Electra..!!
Gruß Micha


Michael wir wollen nicht deine Lebensgeschichte hören oder so weil es hier um 2.3 geht und nix anderes also halte sich auch daran...danke

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

09.04.2011, 12:42:00 via Website

Und keiner will einen Schwall von Worten lesen, der jegliche, nur annähernd korrekte, Interpunktion vermissen lässt. Das macht es unglaublich schwer, den eigentlichen Sinn der Worte zu erkennen. Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Und jetzt kommt mal alle wieder ein bisschen runter! Es muss doch möglich sein, sich mal normal zu unterhalten, ohne dass einer dem anderen gleich ans Bein pinkelt. Wie alt seid Ihr eigentlich?

Antworten
Sebastian Koch
  • Forum-Beiträge: 13

10.04.2011, 14:44:38 via Website

Weiß jetzt jemand wann 2.3 für das Samsung rauskommt?

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.04.2011, 14:49:22 via App

wie oft noch!! in den nächsten 2wochen....

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

10.04.2011, 15:03:39 via App

Man bin ich froh wenn das Ding endlich draußen ist...das gleiche Theater wie bei Froyo auch -.- und dann wenns alle wieder haben gehen wieder die selben Fragen wie: wie bekomme ich Root? Hat von euch schon jemand einen Lagfix etc.
Ihr werdet schnell merken das zwischen Ginger und Froyo nicht gerde viele Unterschiede gibt!
Paar neue Icons und verschönerungen und es läuft trotz einen niedrigen Bench trotzdem flüssig...das wars...wenn es jeder hat wird jeder merken das es nichts besonderes ist xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.04.2011, 19:40:14 via Website

Aaach ja,,,so ist das!! Zum Glück sind noch ein paar Leute hier die Spaß an der Sache haben, und nicht über alles meckern!:lol:
@Andy: Ist doch aber irgendwo klar, das es immer einen mehr oder weniger grossen "wannkommtsdennendlich" gibt!
Wenn du dir zb den einen Kommentar etwas weiter oben durchliest, dann kannst du dir denken, das es viel an Ungeduld liegt,
so sind die Kinder nunmal! Du hast vor ein paar Tagen mal geschrieben, das du das lachhaft findest, da stimme ich dir zu!
Solange es fair und antändig bleibt, kann man ja über einiges hinwegsehen! Ich werde mir wohl einen anderen Platz suchen,
wenn es so weiter geht! Denn jedesmal einen blöden Kommentar zu bekommen, egal was ich schreibe, finde ich das schon
......ich denke mir meinen Teil!
Ich habe jedenfalls die 2.3 seit anfang an drauf, habe mir noch die Darkyys 10.0 dazu gemacht und bin sehr zufrieden!
Und was dann mit dem was von Samsung kommt, noch dazu kommt, werden wir ja dann sehen! Ich erwarte da jedenfalls
nicht sooo viel, warte einfach mal ab!!

Euch einen schönen Abend noch, lg Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

11.04.2011, 07:08:46 via App

lasst den leuten doch die vorfreude ... !?!!??

Antworten
Paella Mixta
  • Forum-Beiträge: 9

11.04.2011, 21:21:12 via Website

Hallo

lese das hier, vielleicht kann man mir Helfen.
Habe ein Samsung Galaxy S i9000 2.2 aus den USA GTI9000 Base I9000DXJPB Kernel 2.6.32.9 root@SE-S604 1
Leider ist da nur 2x englisch im Menü und sonst mehrmal China oder so. Nur ich brauche deutsch als Sprache.
Wenn ich über Kis versuche ein deutsche update drauf zu mahen geht leider nicht, es wäre kein neues update da
so wie 2.2.1 oder sogar 2.3 Ging......
Vielleicht bekomme ich da so deutsch drauf als Menü, nur wie geht das alles neu für mich noch nie Android gehabt.

Kann mir da jemand helfen bitte.

Vielen dank
Gruss

Antworten
ImPoSand
  • Forum-Beiträge: 10

11.04.2011, 22:38:00 via App

wie schön das dir mein name gefällt michael xD

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.04.2011, 22:45:07 via App

ImPoSand
wie schön das dir mein name gefällt michael xD

ja klar man..ist doch mal eine coole Idee..hat mich noch Stunden später im Kopf beschäftigt..ich war auch ein wenig überrascht, denn ich hatte das Wort noch nie in diesem Zusammenhang gesehen!! so hat es mal eine andere Bedeutung, und man kann so mal sehen was mit einem einzigen Wort möglich ist! Ich hatte meinen Spaß, nicht auf deine Kosten, das ist dir aber klar hoffe ich!!?! Schönen Abend und einen lieben Gruß..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
ImPoSand
  • Forum-Beiträge: 10

11.04.2011, 23:15:33 via App

np......darfür sind solche namen doch da,um zu lachen!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

12.04.2011, 09:18:33 via Website

Paella Mixta
Hallo
Kann mir da jemand helfen bitte.

flash doch einfach per Odin die 2.2.1 drauf. Damit sollte Dein Problem gelöst sein. Alles nötige findest Du hier im Forum. Wurde bestimmt schon 1.000mal besprochen. Falls es irgenwo klemmt helfen wir gern weiter.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
VVombat
  • Forum-Beiträge: 25

12.04.2011, 17:28:22 via Website

Nichts für ungut, aber könnt ihr euch bei sowas nicht anrufen oder PM's schreiben? Ich will in diesem Forum nicht immer scrollen - scrollen - scrollen und trotzdem muss ich nach Seiten feststellen, dass nichts davon zum Thema gehört :/
Und warum wird in einem 2.3 Forum nach 2.2 iwas gefragt?!

— geändert am 12.04.2011, 17:29:07

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

12.04.2011, 18:03:44 via App

VVombat
Nichts für ungut, aber könnt ihr euch bei sowas nicht anrufen oder PM's schreiben? Ich will in diesem Forum nicht immer scrollen - scrollen - scrollen und trotzdem muss ich nach Seiten feststellen, dass nichts davon zum Thema gehört :/
Und warum wird in einem 2.3 Forum nach 2.2 iwas gefragt?!


und genau das meine ich wieso ich direkt bin und sage das es 100000 mal geschrieben wurde und das hier ein Thema ist über 2.3.3 und nix anderes und wenn ich das sage bekomme ich immer wieder dumme Kommentare!!

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

12.04.2011, 18:10:58 via Website

denkt mal dran leute:


Geschriebenes ist schnell falsch zu verstehen! Kann man der Person dabei direkt in die Augen schauen sieht die Sache schon wieder anders aus.
Also nicht zanken ok?!

Antworten
VVombat
  • Forum-Beiträge: 25

13.04.2011, 16:11:23 via Website

Das ist mal eine brauchbare Info!

"Android 2.3.3 (Gingerbread) wurde sogar bereits von o2 freigegeben und wird, hoffentlich bald, von Samsung über Kies zum Donwload zur Verfügung gestellt werden." (Beitrag Nr.4)

Es handelt sich wie im Link zu lesen ist dabei um die Version "I9000XWJV7_XXJVK_VIAJV1", also um 2.3.3 (wenn ich das richtig verstanden habe). =)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.04.2011, 16:35:16 via App

Moin!Da hat ein Provider wie O2 eine neue FW eher draussen als der Hersteller...das ist ja mal ein Fortschritt!! Also ich meine jetzt offiziell..die 2.3.3 ist ja bei Samfirmware zu haben, sonst hätte ich sie nicht drauf! Aber das mit O2 ist ja mal was ganz neues!!!;-)LG..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
hsimpson
  • Forum-Beiträge: 22

13.04.2011, 23:57:12 via Website

Also ich kann mir das mit dieser Ewigen Warterei nur so erklären, dass Samsung das Update entweder aktiv zurückhält oder die gravierende probleme mit Kies haben... Beides spricht nicht grade für Samsung -.-
Man hat irgendwie das gefühl, dass man nach Strich und Faden verarscht wird...

Antworten
hsimpson
  • Forum-Beiträge: 22

13.04.2011, 23:58:03 via Website

Also ich kann mir das mit dieser Ewigen Warterei nur so erklären, dass Samsung das Update entweder aktiv zurückhält oder die gravierende probleme mit Kies haben... Beides spricht nicht grade für Samsung -.-
Man hat irgendwie das gefühl, dass man nach Strich und Faden verarscht wird...

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 23:59:09 via Website

Ich bleibe dabei und tippe das Gingerbread nicht kommt, bevor das SGS 2 draußen ist!

wieso sollte es auch vorher kommen?

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

14.04.2011, 00:03:01 via App

wenn die sagen das kommt in 2 Wochen dann wird das so auch sein! die haben auch bei der 2.3.3 auch gesagt wielange das dauert!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.04.2011, 00:04:48 via Website

Daniel Lopez
wenn die sagen das kommt in 2 Wochen dann wird das so auch sein! die haben auch bei der 2.3.3 auch gesagt wielange das dauert!!

Frooyo sollte auch im September kommen und was war dann ???????

Kann natürlich sein, das Gingerbread bald kommt aber ich denke es kommt halt nicht vor dem SGS 2.Da würde sich samsung ja selber ins bein schießen!

I Love my Android :-)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

14.04.2011, 07:44:36 via Website

hsimpson
...
Man hat irgendwie das gefühl, dass man nach Strich und Faden verarscht wird...

:grin:
Wie genau äußern sich jetzt bei dir die Entbehrungen und die Einbußen der Lebensqualität,
die du durch das Nicht-Erscheinen der Firmware hinnehmen musst?
Ist dein SGS ohne diese Firmware nicht mehr funktionsfähig oder hast du Einbußen im Geschäftsleben?

Irgend etwas Derartiges muss es ja sein, wenn du solche Worte benutzt...
:grin:

Gruß, Steffen

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

14.04.2011, 07:47:28 via Website

hi,

was da alles gemunkelt wird, habe gerade gelesen, dass bei euch in dl o2 2.3.3 freigegeben wurde und in ein paar tagen für o2 kunden offiziell die version zum update bereit steht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wisst ihr das gar nicht ???? *grübel* !!!! :blink::(

Antworten