Samsung Galaxy S — galaxy s i9000 2.3

  • Antworten:568
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

20.02.2011, 20:05:55 via Website

Hallo weiß einer wann das firmwareupdate 2.3 für das galaxy si9000 kommt

— geändert am 20.02.2011, 20:27:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

20.02.2011, 20:08:26 via Website

Schöner Threadtitel! :bored:

Zum Thema, dieses Jahr.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

20.02.2011, 20:10:10 via Website

wieso

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

20.02.2011, 20:19:47 via Website

sven sonnenberg
wieso

in einem galaxy s forum einen thread mit galaxy s zu starten ist etwas, naja, unglücklich ;)

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 347

20.02.2011, 20:23:14 via App

Weil niemand weiss was es für ein Thread ist, z.B wenn man googlet findet man das nicht und macht einen neuen Thread auf...

Ich weiss wenn es kommt!




Dann wenn Samsung schreibt: "Galaxy S update auf 2.3 über Kies in den Ländern D-A-CH. erhältlich!" :P

— geändert am 20.02.2011, 20:23:57

Hugo B.julian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

21.02.2011, 18:19:24 via Website

ja die thread namen mistlingen oftmals....da bist du net der einzige...

ich rechen mit anfang Q2...Samsung konzentriert sich bestimmt voll und ganz aufs galaxy s 2

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 315

21.02.2011, 18:57:38 via Website

tztz....-_--_- da fragt ihr nach update 2.3 :blink: ist ja net einmal 2.2.1 noch offiziell über kies in a und d zum updaten !!!!! :grin::grin:

oder glaubt ihr an rotkäppchen und den bösen wolf ???? -_--_--_--_-

— geändert am 21.02.2011, 18:58:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

21.02.2011, 20:42:15 via Website

ist ja net einmal 2.2.1 noch offiziell

wer sagt denn das wir 2.2.1 kriegen??
solange das samsung net ankündigt,könnt ihr lange warten.....ich glaub 2.2.1 kriegen wir net...UK hat es seit 3monaten,wir hätten es schon längst bekommen müssen.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

21.02.2011, 20:59:34 via Website

hasan s.
ist ja net einmal 2.2.1 noch offiziell

wer sagt denn das wir 2.2.1 kriegen??
solange das samsung net ankündigt,könnt ihr lange warten.....ich glaub 2.2.1 kriegen wir net...UK hat es seit 3monaten,wir hätten es schon längst bekommen müssen.

Ja mach dir 2.2.1 mit dem Kies Registry drauf ... so wie ich
Funktioniert super

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.02.2011, 11:01:46 via App

Domenic Schaller
hasan s.
ist ja net einmal 2.2.1 noch offiziell

wer sagt denn das wir 2.2.1 kriegen??
solange das samsung net ankündigt,könnt ihr lange warten.....ich glaub 2.2.1 kriegen wir net...UK hat es seit 3monaten,wir hätten es schon längst bekommen müssen.

Ja mach dir 2.2.1 mit dem Kies Registry drauf ... so wie ich
Funktioniert super


moin Jungs!!
waren die Leute von der Insel etwa Versuchskaninchen???
Und die Nummer mit dem Regestryhack geht nicht mehr!
Samsung hat wohl das Zeug bei Kies rausgenommen!!
Allgemein wird berichtet das es nicht mehr geht!!
Aber es gibt ja Odin..Kies ist sowieso nix gut!!;-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

22.02.2011, 19:12:25 via App

Domenic Schaller
hasan s.
ist ja net einmal 2.2.1 noch offiziell

wer sagt denn das wir 2.2.1 kriegen??
solange das samsung net ankündigt,könnt ihr lange warten.....ich glaub 2.2.1 kriegen wir net...UK hat es seit 3monaten,wir hätten es schon längst bekommen müssen.

Ja mach dir 2.2.1 mit dem Kies Registry drauf ... so wie ich
Funktioniert super
Ist dann die Systemsprache Englisch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.02.2011, 19:38:34 via App

hi!!
Hat denn jemand mal versucht ob es noch geht, mit Kies und dem Regestry Hack!!?? So weit ich das mitbekommen habe, klappt das nicht mehr..?!
Gruß Micha

— geändert am 22.02.2011, 19:40:58

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

22.02.2011, 19:45:31 via Website

Michael C.
hi!!
Hat denn jemand mal versucht ob es noch geht, mit Kies und dem Regestry Hack!!?? So weit ich das mitbekommen habe, klappt das nicht mehr..?!
Gruß Micha
geht auch nichtmehr da samsung das update zurückgezogen hat via kies

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

23.02.2011, 00:19:34 via App

ich hab 2.2.1 per odin drauf gemacht. bei youtupe gibs dafür ne super leichte anleitung. und das update lohnt sich. ps: es ist deutsch

— geändert am 23.02.2011, 00:22:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 347

23.02.2011, 06:34:31 via App

Ich finde hier sollte nicht über 2.2.1 diskutiert werden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

06.04.2011, 23:14:32 via Website

Ende März is abgelaufen...
Und erste leaks sind auhc schon länger draußen...
langsam werd ich ungeduldig...
manchmal glaube ich, Kies verarscht mich -.-
Vor ner Woche kam mal die Meldung, dass ne neue Firmware verfügbar sein als Popup, hab net rechzeitig draufgeklickt und dannach nie mehr was dazu gefunden -.-
ach ja, 2.2.1 hab cih ganz normal über Kies installieren können O.O
mfg,
hsimpson

— geändert am 06.04.2011, 23:16:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

07.04.2011, 11:17:51 via Website

übe dich in Geduld, es wird wohl noch ein wenig dauern, wie immer bei Samsung.

ich bin mir aber sicher, wenn du das Forum hier regelmäßig aufmerksam verfolgst, wirst du rechtzeitig informiert werden, sobald Samsung die neue Firmware über Kies anbietet.

und das ist jetzt mindestens schon der fünfte Thread zum Thema....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.04.2011, 14:46:24 via Website

ImPoSand
ich hab 2.2.1 per odin drauf gemacht. bei youtupe gibs dafür ne super leichte anleitung. und das update lohnt sich. ps: es ist deutsch

Setzt du dich eigentlich immer ohne Bedahose (oder hast du Android):*):lol: am Strand in den Sand??:*):grin::*)

und beim pupsen kommt eine Staubwolke raus..imposand!!*lol*..:blink::blink::blink::lol:

Spassgruss..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

Empfohlene Artikel