Samsung Galaxy S — Anmeldegebühr leider unbekannt, daher informationsbedarf

  • Antworten:6
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

20.02.2011, 19:56:50 via Website

Habe gestern auf anraten eines Freundes, das erste mal WhatsApp über Market runtergeladen.
Bei den Iphone-Nutzern erscheint die Frage ob per Lastschrift oder Kreditkarte beszahlt werden soll.

Über Market wurde die App ohne Probleme heruntergeladen, aber einen Hinweis über die Kosten habe ich irgendwie vermisst oder übersehen.

Frage, wie teuer ist die Anmeldegebühr und entstehen nach der Anmeldegbühr noch Kosten?

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.02.2011, 20:00:29 via App

Hey,
ich habe denen damals ne Mail geschrieben, weil ich das auch nicht sehen konnte. Laut Antwort muss man nach einem Jahr Probezeit bezahlen, um die App weiter zu nutzen. Ich glaube das waren irgendwie 2$ für ein weiteres Jahr. Du wirst auf jeden Fall gefragt! :)
Lg Ansgar

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

20.02.2011, 22:03:43 via Website

Ok dies heist also, dass das erste jahr kostenlos ist und ab dem 365 Tag kostet es jedes Jahr 1,99$, oder nur einmalig 1,99$ zu Anfang?

— geändert am 20.02.2011, 22:04:41

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

20.02.2011, 22:12:13 via App

pro Jahr!
Eigentlich ne Frechheit vergleicht man das mit der einmaligen Gebühr von 0.79€ beim iPhone, dennoch billiger als SMS. ;-)

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

20.02.2011, 23:37:09 via Website

Gut aber wie wird diese nochmal abgebucht, WhatsApp kennt doch nur meine Mobilfunknummer. Wird diese dann von meinem Provider mit meiner nächsten Rechnung abgebucht?

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

21.02.2011, 09:33:28 via Website

Aber du hast doch selbst in deinem Eingangs-Post die Abfrage und deren Möglichkeiten erwähnt.
So ist es dann wohl auch auf allen anderen Geräten...

Gruß, Steffen

Antworten