Samsung Galaxy S — Kontakt symbol verschwunden!!

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 133

20.02.2011, 18:08:21 via App

Hallo, es gibt bestimmt schon paar threads zu dem thema, aber da ich nicht weiß nach was ich suchen soll wird das sehr schwer ;-) .. zu meinem kleinen problem: unten in der leiste waren ja immer Telefon, Kontakte , Nachrichten und Menü, aber aus einem grund(den ich nicht weiß) ist das symbol Kontakte nicht mehr da, kann mir das jemand helfen, wie ich das symbol wieder bekomme? danke

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.02.2011, 18:16:44 via Website

Ist's denn noch in der "App-Schublade"?
Wenn ja, brauchst du es doch nur wieder dort hin ziehen. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

20.02.2011, 18:36:02 via App

ja ne geht ja grade nicht... wenn ich lange auf das symbol drücke kommt ja unten ENTFERNEN,aber genau dahin will ich es ja..:-(

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.02.2011, 18:43:46 via Website

Drück mal länger auf den freien Platz (wo du's hinhaben willst) > Verknüpfungen >
Anwendungen (dauert etwas) > Kontakte App

Das müßte doch gehen.

Gruß Johann

— geändert am 20.02.2011, 18:45:32

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

21.02.2011, 07:39:27 via App

nein es klappt einfach nicht.. nekomme das symbol einfaxh nicht da unten hin..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

21.02.2011, 07:45:53 via App

okay habs doch irgendwie hinbekommen..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.02.2011, 07:46:12 via App

öffne erst den drawer (Menü)dann lange auf das Kontakt Symbol,den nur dann wirst du es in die.leiste.unten.ziehen.können.

I Love my Android :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.02.2011, 19:41:54 via Website

Hey ,
also mit dem lange auf das symbol drücken und dann unten reinziehen geht das nicht, weil man dann immer in den Hauptbildschirm rutscht und dann unten immer das entfernenmenü ist.
Aber wenn du ins Menü gehst und dort dann auf bearbeiten gehst kannst du auch die Leiste unten bearbeiten und somit einfach das Symbol wieder reinziehen ;D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

22.02.2011, 00:23:36 via App

ach du scheiße.. so einfach geht das .. hab glaub alle variationen zick oft versucht und eines der simpelsten natürlich nicht..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

14.02.2012, 19:29:09 via Website

Hallo zusammen,

bei mir ist auch das Kontaktsymbol verschwunden, habe es auch noch nicht wieder hinbekommen. Weiß auch ehrlich gesagt garnicht so richtig was bei Eurer Beschreibung so gemeint ist. Könnt ihr das nochmal gaannzzz laaannngggsssaaamm erklären, wäre super!

Bin echt am verzweifeln!

Gruß Jockel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.02.2012, 20:12:21 via App

vom homescreen aus in die appliste (da wo deine ganzen apps liegen), dann menütaste und bearbeiten wählen und dann die gewünschte app in die dockleiste ziehen!
liest niemand mehr bedienungsanleitungen?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

18.02.2012, 09:00:13 via Website

Vielen Dank, hat geklappt! Doch, habe vorher in der Bedienungsanleitung nachgeschlagen aber nichts darüber gefunden. Hat aber dank Eurer Hilfe super geklappt.

Gruß Jockel

Antworten

Empfohlene Artikel