Facebook Games auf dem Archos 101 Internet Tablet?

  • Antworten:2
Katja
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2011, 15:58:41 via Website

Hi!

Bin neu hier und auch ein Neuling mit Android und habe eine Frage. Habe schon das Forum durchsucht, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich würde gerne die Facebook Spiele z.B. Restaurant City auf meinem Archos 101 Internet Tablet spielen. ICh habe die neueste Software und auch die Flash App installiert. Leider klappt das mit den spielen nicht so. Wenn ich z.B. Restaurant City im Browser anklicke, dann lädt das Spiel zwar erstmal, aber sobald der Ladevorgang beendet ist, stürzt es ab. Ich komme also erst garnicht dazu zu spielen. Ist das normal so? Ich dachte eigentlich das es möglich ist die Spiele zu spielen, da ja Flash unterstützt wird. Gibt es doch eine Möglichkeit die Spiele dort spielen zu können? Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße und Danke im voraus!

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

20.02.2011, 16:10:16 via App

der flashsuport ist noch nicht offiziell von adobe abgesegnet, der momentane flashplayer funktioniert bei einigen (zb. bei mir) sehr gut, bei anderen hört man von abstürzen...
hoffe das archos und adobe sich bald einigen!

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 3

20.02.2011, 16:22:57 via Website

Ah okay, Danke Jean Paul! Dann besteht ja noch Hoffnung das es irgendwann doch noch richtig funktionieren wird!

— geändert am 20.02.2011, 16:23:20

Antworten