HTC Legend - HTC Flip-clock funktioniert nicht! :C

  • Antworten:11
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

20.02.2011, 14:59:06 via Website

Also wie ihr vielleicht schon wisst,habe ich mein Legend schon gebraucht gekauft.Und der Typ da vor mir hatte das Legend debrandet und damit auch i-wie die Flip-Clock ausgemacht.Und seid dem ich mein Legend habe hatte sie nicht einmal "geflippt" (hahaha,ist das überhaupt ein Wort :)).

Jedenfalls möchte ich dass sie wieder "flippt" :) (sieht voll cool aus)

Ich hatte schon al so einen ähnlicen Thread gesehen,aber das war die Anleitung und downloads u.s.w. nur fürs HERO.Und da haben sie sein Gerät übrigens gerooted (und ich will mein Legend nicht rooten :))

also könnte mir einer vielleicht sagen wie ich wieder machen kann dass sie "flippt" (möglichst ohne root)

LG Markus :D

— geändert am 04.04.2019, 20:35:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.02.2011, 01:17:20 via Website

wenn du die originale htc sense clock meinst: die "flippt" garnicht :P
du kannst allerdings beautiful widget probieren, wobei ich mir auch nicht sicher bin ob das funzt.

wie du es schon beim hero gesehen hast, es funktioniert mit root.
dann kannst du nämlich ein anderes theme, mod, flashen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

22.02.2011, 14:42:11 via App

waaas?aber in den werbungen von HTC "flippt" sie doch auch immer?:O

kennst du aber eine für android,die auch wirklich "flippt"?

— geändert am 22.02.2011, 14:42:36

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

22.02.2011, 20:52:45 via App

bei den alten Windows Mobile Geräten von Htc hats noch geflippt. Das kann ich mit Sicherheit sagen. Keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr so ist...

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 176

22.02.2011, 20:55:36 via App

Bei den älteren Modellen flippt die Uhr nicht. Nur bei den neueren wie DHD oder Desire Z, die das neue Sense haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.02.2011, 23:59:16 via Website

Jannis S.
Bei den älteren Modellen flippt die Uhr nicht. Nur bei den neueren wie DHD oder Desire Z, die das neue Sense haben.

rischtisch


das einzige das ich dir empfehlen kann, ist ein theme oder mod zu flashen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

23.02.2011, 11:10:53 via App

da muss ich euch widersprechen. ein Kollege von mir hat ein Touch Pro 2 und da flippt es auch. habe mich gestern noch davon überzeugt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.02.2011, 11:16:01 via Website

das glauben wir dir auch :P
aber das ist von gerät zu gerät verschieden, bzw haben die alle andere sense versionen drauf.

und da wir hier beim legend sind, habe wir das problem das sie nicht flippt ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

23.02.2011, 12:02:09 via App

Thomas B.
das glauben wir dir auch :P
aber das ist von gerät zu gerät verschieden, bzw haben die alle andere sense versionen drauf.

und da wir hier beim legend sind, habe wir das problem das sie nicht flippt ;)

das ist richtig ;-)
Aber um ehrlich zu sein stört es mich jetzt auch nicht wirklich, das es nicht flippt. Aber das ist ja die persönliche Meinung :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.02.2011, 12:23:06 via Website

mich störts auch nicht. außerdem hab ich die uhr garnicht mehr.
und wenn, würd ich ihr auch nicht bem flippen zuschauen. immerhin flippt sie ja nur 60 mal in der stunde :P

— geändert am 23.02.2011, 12:23:19

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 59

23.02.2011, 12:41:22 via App

...und bei der tastensperre,und bei dem drücken der hometaste :D eig.ist nir das auch jetzt nicht SOO wichtig,aber trotzdem,sieht schon voll cool aus! :)


aber gibt es wirklich keine andere Methode die Uhr zum "flippen" zu bringen außer das legend zu roten?

:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.02.2011, 12:50:48 via Website

wenn du nicht unbedingt willst das die originale htc sense clock flippt, dann probier dich HIER mal durch.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten