Adw launcher frage

  • Antworten:2
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

20.02.2011, 14:20:46 via App

hi leute,

ich benutze den adw launcher
( free.version)
und jedes.mal wenn mir jemand in facebook schreibt wird.es.nicht angezeigt... wenn ich touchwiz
( samsung)
benutzte wird es mir oben n der leiste angezeigt.....
und was ist eigendlich an der full version anders ?

mfg
leo

Antworten
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

21.02.2011, 00:37:18 via App

kennt damit sich.niemand aus ?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.02.2011, 00:51:44 via App

Adw Launcher Ex (die Kaufversion) kann grafisch mehr. Es gibt beispielswese eine grosse Anzahl an Effekten beim Wechseln der Screen.
Ich nutze ADW schon länger und wollte auch die Entwicklung etwas unterstützen. Desshalb hab ich mir den EX gekauft. Sieht wirklich toll aus, aber sonst kann er nicht grossartig mehr. Allerdings gibts laufend kleine Verbesserungen. Den Dektop vor unbeabsichtigten Änderungen zu schützen, finde ich ganz praktisch, bin mir jedoch nicht mehr sicher, ob das nicht schon in der free-Version dabei war.

Für die Benachrichtigungen gibt es ein Addon. Dieses konnte ich jedoch noch nicht testen, da es im AppCenter nicht zu haben ist.

Antworten