Tasker jetzt auch auf Deutsch

  • Antworten:2
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

19.02.2011, 23:25:16 via App

Hi,

ab heute ist Tasker in der neuesten Beta auf deutsch verfügbar. Der Userguide (jetzt Hilfe) wird aber gerade noch übersetzt, ist ein riesen Teil, da brauch ich noch ein wenig zeit :D
Ein paar im moment unpassende Wörter müssen noch / sind schon "angepasst" kommen dann wahrscheinlich in die nächste Beta (bzw. im nächsten Update)...
Hoffentlich klärt das die Unklarheiten, durch das englisch...
Achja, man muss die Sprache manuell in den Einstellungen umstellen.

lG
Ludwig

— geändert am 19.02.2011, 23:26:13

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

20.02.2011, 00:19:24 via App

Wow,
danke. Hatte auch schon überlegt, ob ich denen mal ne Mail schreibe und meine Dienste anbiete :) Also, wenn du Hilfe brauchst?!
Lg Ansgar

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

20.02.2011, 10:39:38 via App

bitte ;)
na, klar. ich kann dir mal ein paar html files schicken, wenn du magst.

Antworten