Samsung Galaxy S — go launcher pro ex als standart launcher einstellen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

19.02.2011, 23:02:22 via Website

hallo

hab mir gerade den go launcher pro ex runtergeladen und bin echt begeistert.
hab nur ein kleines problem weil ich nicht weiß wie ich diesen launcher zu meinen standart launcher machen kann.

kann mir von euch wer sagen wie ich das einstellen kann.

viel dank


lg wolfgang

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

20.02.2011, 00:05:20 via Website

auf die home taste drücken und dann unten anhacken "als standard verwenden"?
oder geht das nur bei HTC geräten?

sonst probier mal
menü - einstellungen - anwedungen - verwalten - launcherpro - als standard einstellen (= oder so ähnlich).

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

20.02.2011, 00:26:47 via Website

hallo thomas

danke für deinen hilfeversuch.

wenn ich am sgsi9000 auf die home taste klicke schließt sich der go launcher pro und ich bin wieder in meinem standart launcher.

ich habe in den einstellungen/anwendungen leider nichts gefunden damit ich ihn als standart definieren kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

20.02.2011, 00:28:34 via Website

achso.. genau das ist nur bei sense so...
hmm. kommst du irgendwie in die go launcher einstellungen rein um ihn dort drinnen als standard einzustellen?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

20.02.2011, 00:35:22 via Website

Wolfgang
hallo thomas

danke für deinen hilfeversuch.

wenn ich am sgsi9000 auf die home taste klicke schließt sich der go launcher pro und ich bin wieder in meinem standart launcher.

ich habe in den einstellungen/anwendungen leider nichts gefunden damit ich ihn als standart definieren kann.

Geh am besten in den Market und Lade Dir die App. Home Switcher, es geht aber auch über Einstellungen/ Anwendungen verwalten, dort unter der Rubrik Ausführen die App. Startseite suchen. Dort kann man dann unter standardmässig starten die Standardwerte löschen :)

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

20.02.2011, 00:46:37 via Website

Helge W.


über Einstellungen/ Anwendungen verwalten, dort unter der Rubrik Ausführen die App. Startseite suchen. Dort kann man dann unter standardmässig starten die Standardwerte löschen :)


hallo helge


vielen dank für deine hilfe - so hats funktioniert ;-)

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

20.02.2011, 10:58:04 via Website

Habe den Go ex

Finde das einen der besten Launcher für lau. Wichtig ist einfach, dass Du für Updates via KIES wieder auf TouchWiz zurückstellst, sonst wird Dein Handy nicht erkannt.

Viel Spass damit !

Antworten

Empfohlene Artikel