HTC Desire - GMail geht nicht mehr....

  • Antworten:8
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

19.02.2011, 21:28:59 via Website

Habe gestern festgestellt, dass sich über die Gmail App keine Mails mehr verschicken lassen....da steht nur "wird gesendet" und das wars.
habe das ganze dann auch mit K9 probiert, da funktioniert der Versand so wie er sollte.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Danke schonmal.

— geändert am 04.04.2019, 20:35:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.02.2011, 21:48:06 via Website

neu starten, cache löschen

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

19.02.2011, 22:23:16 via Website

Hat leider nicht geholfen :(
Jemand eine andere Idee?

Antworten
Heinz
  • Forum-Beiträge: 220

19.02.2011, 22:39:50 via Website

hast du dich danach neu an deinen Google account anmelden müssen?

** *HTC Desire | S-off | CyanogenMod 7 RC 4 | Custom Kernel | CWM 2.5.1.8 | Alphrev Bravo_CM7 Table* **

Antworten
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

19.02.2011, 23:15:39 via Website

Hmmm ne, jetzt wo du es sagst....

Aber ist doch schon der Cache im Revovery gemeint, also Data cache partition?

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

19.02.2011, 23:30:30 via App

nein am besten die Daten löschen dann holt erst sich die Daten neu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

19.02.2011, 23:45:51 via Website

Bee Dee
Hmmm ne, jetzt wo du es sagst....

Aber ist doch schon der Cache im Revovery gemeint, also Data cache partition?

nein.
menü - einstellungen - anwedungen - gmail - daten löschen.
spiel ein bisschen mit den sync einstellungen, und starte das handy (evtl. auch inzwischen) neu.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

07.07.2011, 10:03:25 via Website

Guten Morgen,

muss diesen alten Thread mal aufgreifen, da ich das gleiche Problem habe.

Habe über "Anwendungen verwalten" auch schon die Gmail-Daten gelöscht, aber es erscheint nur "Ihre Email wird in kürze angezeigt". Und das nun schon seit Stunden... Kann das so lange dauern? Wie kann man eigentlich die App aktualisieren? Bin bei T-Mobile mit meinem HTC Desire, die GMail-App war somit schon vorinstalliert...


Gruß, Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

17.07.2011, 10:24:01 via Website

Guten Morgen,

nachdem ich mein Desire auf Werkszustand zurückgesetzt und alle Apps und Einstellung neu programmiert hatte, funktionierte wenigstens die Emailsynchromisation wieder. Leider syncte der Googlekalender immer noch nicht! Nun habe ich durch Zufall das Problem lösen können, hier der Weg für die, die gleiche Problem haben:

Kalender -> Mehr -> Kalender -> Menu -> Kalender hinzufügen (hier war jetzt als option mein Account angegeben - den also anklicken)

Dann läufts wieder.

Antworten