Android Fonts

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

19.02.2011, 18:19:29 via App

Ich hab mich in letzter Zeit mal ein paar Fonts für mein android phones angeguckt habe aber leider ne passende gefunden könnt ihr mir irgendwelche fonts empfehlen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

20.02.2011, 00:11:38 via Website

luhu
Comic Sans ms macht sich gut...

das nehm ich nichtmal wenn ich eine präsentation für die vorschule machen muss :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

20.02.2011, 10:49:40 via App

Comic Sans ms kommt mir ganz bestimmt nicht auf mein milestone das benutzen nur 5 jährige Kinder ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

20.02.2011, 11:40:33 via Website

Poapfel
Comic Sans ms kommt mir ganz bestimmt nicht auf mein milestone das benutzen nur 5 jährige Kinder ;)

lol :lol:
jeder wie er will sag ich mal ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

20.02.2011, 11:43:39 via App

Btw: Benutz jetzt gerade Comfortaa, hätte aber lieber eine schriftart die der Original Font etwas ähnlicher ist ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

22.02.2011, 20:12:30 via App

Ich habe aktuell "zegeo regular" und bin super zu Frieden mit, Screenshot folgt wenn ich es nicht vergessen sollte...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

22.02.2011, 20:31:58 via Website

Poapfel
Thomas B.
dann lass gleich die originale :P

ne die ist mir zu lame :D

ich suche so was in diesem http://new.myfonts.com/fonts/adobe/helvetica-neue/ steil bloß halt gratis :D

Versuch es doch mal mit einer Futura. Ist nicht ganz so rund wie die Comfortaa. Wenn du keine findest schreib mir mal eine PN. ;-)

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.736

26.02.2011, 00:25:33 via App

Jup alles vorhanden :bashful:

Gefällt mir optisch echt gewaltig gut da "die Coolness im Subtext mitschwenkt", Eingeweihte wissen was ich meine
:grin:

— geändert am 26.02.2011, 00:31:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

03.05.2011, 17:52:47 via Website

Hallo,
ich würde auch gerne den Font meines Desire ändern.
Ich habe kein S-Off, nutze das Starburst (Sense) Rom- ist da was machbar und wenn ja, wie?

Gruß
Syntax

Antworten

Empfohlene Artikel