HTC Desire - Hilfe, bekomme sms benachrichtigung nicht aus der taskleiste!

  • Antworten:1
Robert F.
  • Forum-Beiträge: 63

19.02.2011, 16:31:18 via Website

Hey Leutz,

habe ein desire, mit froyo und o2 branding, dazu gab es heute noch ein kleines OTA update von o2!

so weit so gut, vor ca. 2wochen, bekam ich ne ganz normale sms, aber diesmal wurden in der taskleiste 2 symbole angezeigt!
eine davon, standard, die andere lautet "new messages"! diese "new messages" benachrichtigung bekomm ich net mehr weg!
hab natürlich in den einstellungen gestöbert, aber ohne lösung! achso, diese "new messages" nachricht, bekomm ich auch bei mails oder sonstigen nachrichten wie gtalk! es verschwindet erst aus der taskleiste, wenn ich das handy neu starte, sobald ich aber ne sms etc. bekomme, steht und bleibt sie wieder da!

habt ihr ne idee? das nervt und sieht mal ganz schön banane aus!
lg und danke schon mal!

— geändert am 04.04.2019, 20:35:11 durch Moderator

Antworten
Roman W.
  • Forum-Beiträge: 41

22.02.2011, 11:30:08 via Website

Hast du evtl. eine SMS-App installiert, die dir noch getrennt von der Standardmeldung den Empfang einer SMS signalisiert? Da die Meldung in englisch ist, scheint mir das keine meldung der Standardsoftware zu sein.

Antworten