Hallo

  • Antworten:1
Thomas Nahr
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2011, 13:49:26 via Website

Hallo

Bin neu hier. Lese schon eine Weile hier mit. Bin 38 Jahr alt und komme aus Hessen. Als Basis habe ich das htc HD2. Eine zeitlang mit dem "tollen" WM 6.5. Aber irgendwie war das nicht so richtig was. Habe mich nun dazu entschlossen auf meinem HD2 Android als ROM Version draufzuspielen. Hat alles wunderbar funktioniert. WM runter Android drauf und nun zufrieden. Ok interner Speicher ist zwar ein wenig knapp aber ansonsten super glücklich. Läuft ganz gut.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Gruß

Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.02.2011, 14:16:30 via Website

Hallo Thomas, im AndroidPit Forum. :D

Viel Spaß mit deinem gepimpten HD2. :wink:

Schönen Gruß nach Hessen,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten