Samsung Galaxy S — Gibt es eine KOSTENLOSE Möglichkeit .-rar Dateien abzuspielen?

  • Antworten:8
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

19.02.2011, 12:18:49 via App

mit abspielen meinst du öffnen oder?

Mitglied Nr. 819

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

19.02.2011, 12:49:11 via App

Jogu Du
ja. Hab aber schon was gefunden:grin:

Was ist ein lagfix?

Danke schonmal

Lag = Mangel (Verzögerungen)

Könntest du bitte dein Gefundenes für die rar-Dateien hier posten, damit alle, die danach suchen, auch etwas davon haben.

Gruß, Steffen

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

19.02.2011, 12:54:41 via Website

Jogu Du
Was ist ein lagfix?

Diese Frage hast du doch schon in einem eigenen Thread gestellt, und Johann hat dir eine Antwort dazu gegeben. :wacko:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/418429/was-ist-ein-lagfix

— geändert am 19.02.2011, 12:56:40

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.02.2011, 19:31:01 via App

Jogu DU!!!

ich habe mal eine Frage an JOGU DU..!
Ich würden gerne von dir wissen ob du ernsthaft hier interessiert bist, oder ob es für dich Zeitvertreib ist!??
Woher kommt dein Name eigentlich?Ist das dein richtiger Name, so wie icb zb Michael heiße???!!
mfg...Micha

— geändert am 19.02.2011, 19:32:14

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

19.02.2011, 21:19:04 via Website

Jogu Du....wie wärs mit :
all deine fragen sammeln, ein thread öffnen und dann alle stellen...
du stopfst dieses forum zu....

kommt mir so vor als würdest du pro thread bezahlt werden...:grin:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

19.02.2011, 23:12:26 via App

Ich glaube ja, er kommt von einem anderen Forum und soll uns hier zuspamen... ;-)

Gruß, Steffen

Antworten