Samsung Galaxy Tab — email client wird erzwungenermaßen beendet

  • Antworten:4
Norbert
  • Forum-Beiträge: 28

19.02.2011, 10:07:10 via Website

Hallo Leser,

wenn ich Möglichkeit mehrere emails im email client zu löschen nutze, wird der Bildschirm des SGT schwarz, es ertönen zwei Töne und eine Mittteilung über einen erzwungenen Stopp des email clients erscheint.Dieses verhalten wird auch nicht durch einen Neustart des SGT´s geändert. Einzelne emails kann ich durch direkte Anwahl deremail löschen!

Was ist zu tuen?

Grüsse

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.02.2011, 11:06:33 via Website

Hallo Norbert,

was dein Mail Client genau hat kann ich dir leider nicht sagen - wahrscheinlich müsstest du einen Reset machen um das Problem zu lösen!

Aber probier mal K-9 Mail aus dem Market - vielleicht löst der das Problem.

Schöne Grüße
Manfred

Antworten
Norbert
  • Forum-Beiträge: 28

19.02.2011, 17:17:20 via App

Danke Dir aber auch ein Softreset hilft nicht. Folgende Zusatzinfo: Die Option in Ordner verschieben führt zum gleichen Problem. Kann man nur den Email Client neu installieren?

Gruesse

Norbert

— geändert am 19.02.2011, 17:18:46

Antworten
Kay H.
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2011, 21:42:55 via App

ich hatte auch das Problem, email client Fehlermeldung mit erzwungenem Stop. Kannste machen, was du willst, die Abstürze habe ich jedenfalls nicht mehr los bekommen. Offensichtlich sind wir da nicht die einzigen, wenn man die Forum so durchklickt, ist wohl ein Android bug!?
Einzige (und auch richtig gute Lösung) meiner Meinung nach ist K9.

Antworten
Norbert
  • Forum-Beiträge: 28

26.03.2011, 07:52:41 via App

Auch nach dem Firmware update ist der s.a. beschriebene Fehler nicht behoben. Schade eigentlich. Wenn es Abhilfe ohne den client zu wechseln gibt , bitte hier in diesem Threat.

Gruesse

Norbert

— geändert am 26.03.2011, 09:08:04

Antworten