Samsung Galaxy S — musik apps

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

19.02.2011, 07:47:58 via Website

hallo leute,kann mir jemand paar gute musik apps nennen oder empfehlen.weis nicht was da gut ist oder was schlecht ist , damit ich mein telefon mit guter musik versorgen kann, danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

19.02.2011, 09:47:23 via App

Hallo,

meinst du ein Onlineradio? Da könnte ich dir A Online Radio1 empfehlen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.02.2011, 10:56:12 via Website

maurice forst
nee mp3 s meinte ich . danke

Hallo Maurice,

was du suchst ist wahrscheinlich so eine App wie MP3 Downloader :grin:
Ich weise dich jedoch darauf hin, das das anhören der MP3 legal - jedoch der download illegal ist!
Du würdest mit dem download Urheberrechte verletzen und somit strafbar machen.

Das ist übrigens mit jeder App so die Musik zum download anbietet!

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

19.02.2011, 11:33:04 via App

ach soo :)

ja aber wie bereits erwähnt MP3 Downloader ist sehr gut ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.544

19.02.2011, 17:01:04 via App

Es gibt auch Jamendo als App.
Dort kannst du freie Musik kostenlos hören und legal downloaden. Auch wenn sich über die Qualität der Musik streiten lässt, ist es sicher einen Versuch wert :)
Lg Ansgar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

20.02.2011, 12:34:42 via Website

Music online lite findest Du im Android Store, reichlich Titel und gute Qualität auf meinem HTC Desire.

Dass downloaden illegal ist, stand hier ja schon mal.

Viel Spaß beim Anhören!

Frauke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

20.02.2011, 12:36:14 via Website

Hallo,

meinte er nicht vielleicht einfach einen MP3-Player ????


Gruß
Dierk

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.02.2011, 12:40:48 via Website

Dierk K.
Hallo,

meinte er nicht vielleicht einfach einen MP3-Player ????


Gruß
Dierk

maurice forst
damit ich mein telefon mit guter musik versorgen kann, danke.

glaub ich eher nicht!

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

21.02.2011, 11:32:03 via Website

Ich nutze regelmäßig Amazon-MP3, kostet ein lied 0.79 - 1,.. euro und ..., normal sind um die 0.91 € pro Lied....was zu verkraften ist, denke ich.

damit kannst du einzelne Lieder ziehen, oder ganze Alben und alles in Allem völlig legal, kommt natürlich auch deinen Musikgeschmack an, ob bei Amazon das gewünschte Lied auch verfügbar ist. Aber ich denke die haben eine recht große Auswahl.

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel