Mit dem Handy online gehen - über den PC

  • Antworten:1
tommy geht dich nix
  • Forum-Beiträge: 18

19.02.2011, 06:06:13 via Website

Hi Leute,

ich würde gern wissen wie ich mit meinem Hero online gehen kann ich dem ich mich mit dem PC verbinde.
Also mein PC is online und ich verbinde mein Hero per USB Kabel mit dem PC und will dann mit dem Handy online gehen.
Geht das und wenn ja wie.

Hintergrund is der das ich für die nächsten Monate Jahre in China bin und hier keinen Vertag für mobiles internet abschliesen möchte.
Öffentlcihes WLan kann man hier auch so gut wie vergessen, vorallem da ich auserhalb der Stadt festsitze.
Im Hotel habe ich nur Internet per Kabel und an ein Router komme ich die nächste Zeit nicht ran.
Zudem kommt noch das das Internet hier Extremst gefiltert/geblockt/überwacht wird.

Dadurch ist es mir nicht wirklich möglich die Suchfunktion der Seite zu nutzen, da das sehr sehr lange dauern würde (da kann man sich nicht einfach so durchklickern).

gruß Fordham

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

19.02.2011, 09:24:19 via App

hm, es gibt glaub ich Programme für den PC (Bei Linux ist sowas schon eingebaut), die quasi ein WLAN Netzwerk erstellen. Darin könntest du dann surfen...

Antworten