HTC Desire - Desire Update 2.14.207.3 (o2)

  • Antworten:108
Cahunhas
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2011, 19:17:47 via Website

Ich hatte auf meinem HTC Desire die meisten der hier beschriebenen Fehler. Habe auch bereits in dem Forum hier was dazu gepostet. Habe nun mein Handy bei o2 zur Reparatur eingeschickt und es in der zwischen Zeit wieder bekommen.Es ist wieder die Software 2.14.207.3 installiert, nur diesmal funktioniert alles problemlos. Ich vermute das wenn die Verteilung der Software 2.14.207.3 ein Fehler gewesen wäre, hätte mir der Support wieder die 2.14.207.1 drauf gespielt.
Nur komisch das auf der o2 Seite immer noch die 2.14.207.1 online ist und nicht die aktuelle.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

28.03.2011, 21:41:20 via Website

Cahunhas
...
hätte mir der Support wieder die 2.14.207.1 drauf gespielt.
Nur komisch das auf der o2 Seite immer noch die 2.14.207.1 online ist und nicht die aktuelle.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal betonen das auch eine 2.14.207.2 gab.
Diese war bei meinem Werksmäßig drauf.

— geändert am 28.03.2011, 21:49:25

No I am not on f*!#ing Facebook

Gelöschter Account

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 23

29.03.2011, 08:29:21 via Website

Bin auch wieder zurück zur .1 Verson von der O2-Seite und siehe da ,es lief wieder.
Sind keine Updates mehr verfügbar. :bashful:

Mitlerweile ist das gute Stück gerootet und mit LeeDroid geflashed.
Was soll ich sagen, kein Speicherprob mehr und es läut bombe.:grin:

Antworten
Flofree2go
  • Forum-Beiträge: 27

31.03.2011, 15:45:42 via App

Dito Marc, aber ich habe jetzt mittlerweile Insertcoin Sense HD drauf, meine persönliche Empfehlung. ( Version insertcoin 2.0.0. A2SD) Es ist stabil und sieht einfach super aus, vor allem mit den Sense HD Optionen. Dazu noch mit Setcpu etwas am CPU gebastelt und siehe da, super Performance und langlebiger Akku. Probier es mal aus. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

31.03.2011, 20:56:57 via Website

Wie schön das meine beiden Vorschreiber zufrieden sind.
Aber hier gehts nicht um irgendwelchen Custom-ROM-Krempel sondern um die OEM-Software bzw. das Update dafür.

No I am not on f*!#ing Facebook

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

31.03.2011, 21:14:10 via Website

Meins läuft auch super mit dem Update aber das hat es vorher auch schon getan. :D

Bin top zufrieden mit dem Original-Desire.

No I am not on f*!#ing Facebook

Gelöschter Account

Antworten
Flofree2go
  • Forum-Beiträge: 27

01.04.2011, 00:33:22 via App

Natürlich Entschuldigung! Wollte hier niemanden mit Krempel langweilen, aber nach dem ich dieses Update Problem hatte und ich keine vernünftigen Lösungen finden konnte, b.z.w. von O2 nur Standart Antworten bekommen habe, wollte ich nur meine Freude zum Ausdruck bringen, dass es auch andere Ansätze gibt die super funktionieren.
Also lockerbleiben!

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 23

01.04.2011, 12:08:08 via Website

Flofree2go
Natürlich Entschuldigung! Wollte hier niemanden mit Krempel langweilen, aber nach dem ich dieses Update Problem hatte und ich keine vernünftigen Lösungen finden konnte, b.z.w. von O2 nur Standart Antworten bekommen habe, wollte ich nur meine Freude zum Ausdruck bringen, dass es auch andere Ansätze gibt die super funktionieren.
Also lockerbleiben!

Word!!!
:bashful:
Dem kann Ich nur zustimmen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

01.04.2011, 14:42:46 via Website

Flofree2go

...
wollte ich nur meine Freude zum Ausdruck bringen, dass es auch andere Ansätze gibt die super funktionieren.
Also lockerbleiben!

Zunächst einmal. Ich bin locker.
Du musst nicht von Dir auf andere schließen... :grin:
Mein O2-Ansatz funktioniert super.

Ein original ROM gegen ein selbstgestricktes zu tauschen mag für Dich eine Lösung sein für mich aber nicht.
Für Menschen die es ähnlich wie Du sehen gibt es hier im Forum genug Möglichkeiten sich über Sinnhaftigkeit usw. eines Kunden-ROM's aus zu tauschen.
Dieser Thread ist für was anderes gedacht, siehe Titelüberschrift......

No I am not on f*!#ing Facebook

Gelöschter Account

Antworten