Sony Ericsson Android Geräte - X-PERIA X10 MINI PRO : PROBLEM !

  • Antworten:1
Artur Miller
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2011, 17:58:13 via Website

Hey Leute :D

also das regt mich grad' voll auf . Ich habe mir diesen Android Pit gedownloadet . Ich will mir jetzt zum Beispiel Glow Hockey downloaden , er schickt mich zum bereits vorinstalliertem Android Market ! Er findet es aber NIE ! nur die ''Games'' die im Android Market sind findet er , andere Sachen nicht -.-

kannn jemand helfen ? :o

— geändert am 04.04.2019, 20:34:58 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.02.2011, 18:02:16 via Website

Hallo Artur! Erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum!! :lol:

Das wird an deiner nicht standardmäßigen Auflösung liegen. Das App-Center zeigt dir erstmal alles an, der Market filtert dann nach bestimmten Kriterien, die der Entwickler vorgegeben hat. Bei Spielen ist das meist die Bildschirmauflösung. :(

Guck mal hier. Der Thread hilft dir vielleicht weiter.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten