Motorola Milestone 2 - Kontakte nach Nachnamen sortiert anzeigen

  • Antworten:0
René Vettiger
  • Forum-Beiträge: 5

18.02.2011, 17:42:26 via Website

Wie bekannt, kann auf dem Stein2 nicht nach Nachnamen sortiert werden. Motorola schreibt dazu, dass eben nach amerikanischer Art nur nach Vornamen sortiert werden kann!! Wörtlich: Wir hoffen, dass bei einem Update dieser Wunsch respektiert wird. Wann das ist, kann noch nicht gesagt werden!!

Ich habe nun eine App gefunden, welche dies bestens kann. "Better Contacts", sortiert nach Vor- oder Nachnamen, sortiert und zeigt alle Gruppen richtig an und zeigt auch die Anzahl der Kontakte pro Gruppe. Es kann somit im PC in den Gmail Kontakten die Anzahl verglichen werden. Als zusätzliche App zum suchen nach Nachnamen bestens geeignet.
Der MyPhoneExplorer kann dies auch, ändert jedoch die Felder im PC, so dass im Nachnamen der Vorname steht und umgekehrt. Neue Kontakte am PC zu erfassen sind mit nachher mit Fehlern verbunden.

— geändert am 04.04.2019, 20:34:57 durch Moderator

Antworten