Sony Ericsson Xperia X10 - z4root nicht im android market!!! wo kann man es sonst downloaden???

  • Antworten:7
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

18.02.2011, 16:47:14 via Website

hallo

wollte gestern mein handy rooten aber ich fand einfach die app z4root nicht an
sie ist zwar bei xda developers da aber ich kann sie nicht öffnene bitte helfen

lg

— geändert am 04.04.2019, 20:34:55 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.02.2011, 16:51:29 via Website

Ich hätte dir den Link hier angeboten: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=833953

Wie meinst du das, dass du die Datei nicht öffnen kannst? Welche Fehlermeldung bekommst du?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Marco K.
  • Forum-Beiträge: 64

18.02.2011, 16:52:43 via App

Ich tendier ja mal ganz stark darauf das du ein Smartphone mit dem OS von "GOOGLE" besitzt.
Ich mein, müsste dann vielleicht die Idee, mit "GOOGLE" danach zu suchen nicht sogar noch etwas schneller aufkommen?

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

18.02.2011, 16:58:24 via Website

philipp1810, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:



Please Read: New members (those with fewer than 10 posts) are not permitted to post to development-related forums. The developer forums are intended for experienced users and developers to discuss ways to improve technical aspects related to ROMs and Software. While you may be an expert, we ask ALL users to avoid posting questions about using or installing ROMs and software in the Development Forums. To encourage this new Users can read but not post in these forums.

To ask Questions about developing your device, installing ROMs, software and themes you must go to the Q&A or General Forum.

Remember, your question has very likely been asked already, so please search before posting.


Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?


If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.





DAS STEHT DA

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.02.2011, 17:00:47 via Website

Marco Kolb
Ich tendier ja mal ganz stark darauf das du ein Smartphone mit dem OS von "GOOGLE" besitzt.
Ich mein, müsste dann vielleicht die Idee, mit "GOOGLE" danach zu suchen nicht sogar noch etwas schneller aufkommen?

Hallo Marco! Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Ich könnte jetzt ähnlich zynisch antworten wie du. Aber stattdessen möchte ich dich bitten, einmal auf den Link in meiner Signatur zu klicken. Dort findest du unsere Forums-Regeln, die du mal akzeptiert hast.

Vielen Dank!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

18.02.2011, 17:02:43 via Website

hast du eine ahnung wieso ich es nicht öffnen kann????

und eine frage in deiner signatur hast du stehen i love my handy zaiberer ist das ein zauberer app oder was???

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

18.02.2011, 17:07:51 via Website

Philipp

DAS STEHT DA

Bist du frisch angemeldet und hast ggf. den "Bestätigungslink", der mail kommt noch nicht akzeptiert. Ich weiß nicht genau, ob einer kommt, aber normalerweise sollte der Download für angemeldete User problemlos klappen. Merkwürdig...

Ansonsten scheint es hier auch zu klappen: http://software2tech.com/tag/z4root-apk-file/

Den Link hab ich aber nie getestet...

Frank

Edit: Mit dem Zauberer meine ich mein Magic :lol: und handy, weil es so schön handlich ist.

— geändert am 18.02.2011, 17:08:59

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 197

18.02.2011, 17:11:28 via Website

ok ich versuchs nochmal

Antworten