HTC Desire - Air Attack HD lite Download funkioniert nicht

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

18.02.2011, 12:16:26 via Website

Hi Leute, hab das besagte Spiel gestern im Saturn auf dem ipad ausprobieren können und fand es schick.
War dann begeistert als ich es zufällig bei appbrain entdeckt habe^^

Nur leider bricht der download immer ab, bzw. fährt nicht mit Installation fort.
Irgend jemand das selbe Problem, andere Erfahrung?

Konnte nichts darüber finden, dass das Desire nicht unterstützt wird.

Grüße,
Jonas

— geändert am 04.04.2019, 20:34:52 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

18.02.2011, 12:57:31 via Website

http://www.youtube.com/watch?v=A6VAV_lJPAM

scheint zu funktionieren... hast du genug speicher frei?
hab hier leider kein netz um es selbst herunterzuladen und auszuprobieren...

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

18.02.2011, 13:04:28 via Website

Guter Fund, danke.

Speicher ist ja immer das Hauptproblem bei mir, aber habe 32mb frei, das spiel braucht 26mb..

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

18.02.2011, 13:14:57 via App

Blieben 6 MB übrig... Damit soll das Desire dann wirklich auskommen?;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

18.02.2011, 13:24:12 via Website

Ach ist doch Scheisse mit dem Speicher mal ehrlich jetzt. Gott ist das nervig.^^

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

18.02.2011, 13:33:15 via Website

Jonas Nickel
Ach ist doch Scheisse mit dem Speicher mal ehrlich jetzt. Gott ist das nervig.^^

jup ist es. bleibt folgendes übrig:

-rooten und rom mit apps2sd+ etc aufspielen
-nicht rooten und folgende anleitung verwenden: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-sonstiges/101543-tut-alle-apps-ohne-root-apps2sd-speicherkarte-verschieben.html (funktioniert wunderbar, es wird dann v.a. von den größeren spielen fast alles auf die sd ausgelagert)

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

18.02.2011, 15:53:00 via Website

Habe ja schon davon gehört und werde mich jetzt mal am W'E mit dieser Methode auseinandersetzen.

Nochmal zum Spiel: Habe jetzt genügend Speicher frei, läuft aber immer noch nicht. Liegt wohl am Market oder am Spiel selbst.
Irgendjemand der es kürzlich zum laufen gebracht hat?

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

18.02.2011, 16:08:53 via App

probier es einfach noch mal. gestern ging es bei mir auch nicht, aber vorhin dann. cooles Spiel ;)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jonas Nickel
  • Forum-Beiträge: 73

19.02.2011, 15:53:06 via App

So heute hat der Download geklappt. Danke fürs mutmachen Michael :-) hast Recht geiles Spiel, schicke Animationen.

Michael Maier

Antworten