Titanium Backup Pro - Findet keine Apps mehr ?

  • Antworten:2
John Dorian
  • Forum-Beiträge: 16

18.02.2011, 09:43:12 via Website

Hey,

ich möchte gerne alle Apps, die auf SD und Telefon liegern speichern.
Und die Systemeinstellungen bzw. Daten auch.

Dafür hab ich mir auch die Pro Version gekauft und dieses Tool geladen,
damit das mit dem Batch klappt und mein Desire HD ist natürlich gerootet.
Habe auch bereits ein paar mal alles gesichert.
Habe aber gemerkt: Es wird alles gezippt gespeichert.

Ich wollte aber gerne alle Apps ungezippt haben, damit ich Sie auch manuell öffnen kann
und nicht immer mit Titanium Backup gleich ALLES aufspielen muss (hier ein Denkfehler von mir ?)
(Jedenfalls hat Titanium Backup den schlechten Beigeschmack das die Dateinamen, nicht wie bei APPMONSTER,
halt immer so android.xxx.com.dateiname.xxxx.apk heißen und nicht normal wie z.B. "applikationname.apk")

Hab das dann in den Optionen auf ungezippt geändert und nochmal alle Daten + Apps (250 an der Zahl) gespeichert.
Allerdings fand ich dann auf der SD Karte keine ungezippten Daten sondern weiterhin nur gezippte Daten und ***.properties Dateien.

Dann hab ich den Titanium Ordner also einfach mal entleert und bin nochmal ins Programm um zu sichern,
hab die "Unkomprimiert"-Option überprüft und dann wollte ich Batchen wie immer:

ABER: Jetzt findet das Programm nur noch 5 Daten/Apps insgesamt ?
Warum tut es das ? Weil ich den Titanium Ordner entleert habe ?
Dann müsste das Programm ja auch unrprünglich nichts gefunden haben, oder ?

Wie kann ich denn nun alles sichern, ungezippt ? Einfach neu installieren - vieleicht das Programm ?
oder mache ich einen Denkfehler ?

Mein Ziel ist es alle APK-Dateien und Einstellungen ungezippt zu backuppen und mir bei Nötigkeit,
dann einzelne Dateien wieder auf meine SD Karte zu ziehen und nicht ALLES wieder herzustellen.

— geändert am 18.02.2011, 09:43:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

18.02.2011, 12:10:22 via App

Versteh den Sinn nicht. Wenn du was wieder herstellen willst geht das genauso über Titanium Backup. Einfach app anklicken und auswählen ob nur Daten wiederhergestellt werden sollen oder gleich Daten und app. Der Sinn hinter zip ist einmal einsparen von Speicherplatz und zum anderen müssen die Daten /Einstellungen auch irgendwo gespeichert werden. Mir ist das so lieber, als das ich zu jeder app noch zig Dateien rum liegen hab.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
John Dorian
  • Forum-Beiträge: 16

18.02.2011, 12:10:46 via Website

Problem gelöst... Busy Box war - warum auch immer - nicht mehr auf dem System ...
Das Problem mit den besch**** Namen der apk Dateien hab ich allerdings noch immer :/

Antworten